Mittwoch, 20. September 2017

Beste Freundinnen und ein verpatztes Rennwochende...

Mein Gaststart bei den Königstigern war ein Wochenende zum streichen und abhaken. Irgendwie kam da alles zusammen. Nebel, Regen und Sonnenschein, eine Pokerei mit der Reifenwahl, mein Kopf nicht frei zum fahren - warum auch immer... So langsam war ich dann noch nie unterwegs, zum Glück war es nur ein Gaststart denn ich war ganz schön deprimiert...

Es geht weiter... und: NIEMALS AUFGEBEN!
Vielen Dank für Eure lieben Worte auf Instagram.

verpatzter Gaststart bei den Königstigern in Most
Dieses Wochenende steht mein letztes Rennen für meine Rennserie in Frohburg  an. Da kann ich es ganz entspannt angehen ich habe schon genügend Punktevorsprung und die Meisterschaft sicher "megafreu". Danach glaube ich, freue ich mich auf die Winterpause und überlege mal was ich in 2018 mache, fahren oder sein lassen? Klassik Motorsport oder IGK?................. 

Auf alle Fälle begleiten mich dieses Wochenende meine Mädels wieder. Das wird bestimmt spaßig so wie hier beim letzten Pocketbike-Rennen Anfang September. 

Beste Freundinnen
Das Layout  habe ich für einen Scrapliftzirkel (SLZ) im SBT-Forum gemacht. Papier und Embellis sind aus dem September-Kit von Dani Peuss. Auf dem Mekka hatte ich mir ein paar neue Stencils gegönnt und eine davon habe ich hier zum schmaddern genommen.

Die kleinen runden Aufkleber sind aus meinem Studio Callico September Kit. Da war eine ganz Rolle mit drin "freu", werdet Ihr wohl noch öfters auf Layouts von mir sehen. 

Freundinnen mit denen das Leben Spaß macht!

Textstempel sind von meinen Monatsstempeln (Annes Stempel-Design):

  • Nur Blödsinn im Kopf = Monatsstempel September 2017
  • BÄM = Monatsstempel September 2017
  • ...blablabla und tralala = Monatsstempel September 2017
  • FREUNDINNEN = Monatsstempel Mai 2012

Perfektes Erinnerungsbild!

Jetzt kommt die Zeit mich wieder intensiver mit meinem zweiten Lieblingshobby das scrappen zu beschäftigen. Fotos habe ich über das Jahr schon mehr als genug gesammelt. 

Geht es Euch auch so das Ihr in der kälteren Jahreszeit mehr Lust zum scrappen und basteln habt?

Macht es Euch gemütlich.
Alles liebe
Anne


MerkenMerkenMerkenMerken

2 Kommentare:

  1. So ein schönes Layout liebe Anne! Und schmaddern steht dir auch���� Das mit dem Rennen....pffff...hinter dir lassen! Für das letzte Rennen am kommenden Wochenende drücke ich wieder feste die Daumen und Glüüückwunsch schon zur Meisterschaft!!!�� Aber ich wusste nicht, dass du rapst�� Ich hoffe aber, dass du viel scrapst! Und freu mich auf jedes weitere Layout von dir. Liebste Grüße Drea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi...rappen tue ich tatsächlich nicht. (habe es gleich mal verbessert) Es ist immer wieder lustig was die Schreibkorrektur aus dem Wort scrappen macht "lach" - freue mich sehr das Dir meine Layouts gefallen und noch mehr auf das Treffen bei Euch. Danke fürs Daumen drücken und die Glückwünsche. Das vergangene WE streiche ich einfach durch.
      Bis ganz bald!
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.