Donnerstag, 7. September 2017

Fürs Familien Fotoalbum und Tschüss...

Fertig gepackt fürs Stempel Mekka in Hagen - morgen früh geht es los. YEAH!!! Ich freu mich wie Bolle!!!

Diese Woche war ganz schön anstrengend. Wie immer bei mir, komme ich erst kurz vor knapp in die Gänge mit den Vorbereitungen für Messen und sonstige Events. So war es diese Woche nicht anders und dann kommt eh immer alles auf einmal.... aber das kennt Ihr ja Bestimmt oder?

Daher heute ganz wenige Worte zu meinen Scrapbookinglayouts für mein Familien Fotoalbum. 

Dieses Layout hatte ich schon angefangen bei der letzten NT-Crop. Zuhause vollendet und ordentlich geschmaddert, gestanzt und gestempelt. 

Scrapbookinglayout fürs Familienalbum
Familienbande
Sterne und Kreise gehen immer

Folgende Stempel waren von meinem Design =                                             Annes Stempel-Design im Einsatz:

Einfach mal kreuz und quer stempeln

Linien, Punkte, Striche stempeln

weiße Sterne mit Schablone und Gesso
Dieses Layout ist noch bei einem Scrapliftzirkel (SLZ) vom SBT-Forum im Juni entstanden. Alle Stempel aus dem Stempel-Set "Familienbande" - das aber leider schon ausverkauft ist... 

Scrapbookinglayout fürs Familienalbum
100 Prozent Familie
Geschwisterliebe
Ich bin dann mal weg....

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen