Freitag, 26. Januar 2018

Fortsetzung: Mein Jumpstart 2018

Es ist passiert, ich hänge hinterher, beim zeigen und machen der Januar Forumsaktion im Scrapbooktreff:  "Jeden Tag ein Layout liften"

Egal, ich versuche aufzuholen, nacharbeiten ist bis zum 4. Februar erlaubt. 

Bei mir im Fotostudio haben wir gerade eine größere Fotostrecke. 50 Kleinteile fotografieren und das nicht nur Macro sondern auch Micro. Ganz schön Tricks. 
Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum jumpstarten. Der Februar Monatsstempel ist auch in den letzten Zügen und wird bereit gemacht zum versenden. Infomail kommt Anfang nächster Woche an alle Abonnenten. 

Heute zeige ich Euch wieder ein paar bereit gelifteten Layouts. Auf meinem Instagram-Profil könnt Ihr alle anschauen unter dem Hashtag #annesjumpstart. Wer kein Instaprofil hat bekommt auch alle Jumpstart-Layouts so nach und nach hier zu sehen.


Jumpstart Layout #09

Ausgesucht hat es die liebe Inga vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Ann Odynski. Ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Scraptreffen - Scrapheldinnen

Mit Gleichgesinnten scrappen ist immer super spannend, vor allem Unterhaltsam und ein perfekter Austausch. Es macht unendlich viel Spaß. Mein Kilometermarathon hat sich für dieses Wochenende gelohnt.

Scrapbooktreffen in Buchholz

Die obere linke Ecke habe ich im Original noch verändert. Das Dreieck habe ich größer gemacht das es bis zum oberen Rand geht. Leider habe ich kein neues Foto gemacht... verpennt.

Mädelstreffen - Scrapbookinglayout

Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:


Jumpstart Layout #10

Ausgesucht hat es die liebe Yasmin in Instagram zu finden unter mamascrapt vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Sandra aka scrapperia ebenfalls vom SBT-Forum.

Streckenbegehung Oscherlseben

Dieses habe ich beim letzten NT-Crop gemacht und hätte ich nicht so viel gequatscht dann wäre es wohl auch schneller gegangen so habe ich Stunden dafür gebraucht "lach". Vielen Dank Alex fürs Brainstorming des Titels. Ich finde ihn perfekt.

Textstempel Stempel stempeln, ausschneiden und aufkleben

Die Schlagworte habe ich wie so oft gestempelt mit einer Auswahl von verschiedenen Stempel-Sets und Monatsstempeln:

niemals langweilig = Stempel-Set Echte Kerle
Achtung = Stempel-Set Filofaxen
Leider Geil = Stempel-Set Echte Kerle
Kneifen ist nicht! = Monatsstempel April 2017
SPANNEND = Monatsstempel September 2017
Juli = Stempel-Set Filofaxes

Die Monatsstempel gibt es hier: KLICK
Die Themenstempel gibt es hier: KLICK

Details Scrapbookinglayout


Jumpstart Layout #11

Ausgesucht hat es die liebe Indina vom SBT-Forum Indinas Blog findet ihr hier: KLICK nach einer Vorlage von Meghann Andrew das Original seht ihr hier: KLICK

Da es gerade um Fotos von meinem Rennsport geht habe ich noch ein Layout gemacht mit Fotos vom Saisonauftakt in Italien 2017. Da lief es echt super.

Saisonauftakt in Italien - Franciacortia

Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:


Scrapbookinglayout mit Serienbildern
Das war ein toller Saisonauftakt und hoffe ich kann es dieses Jahr wiederholen... an Ostern geht es wieder los "freu"

Saisonauftakt in Italien - Franciacortia

Jumpstart Layout #12

Ausgesucht hat es die liebe Neil vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Sue Plumb das Original seht ihr hier: KLICK

Mit kleinen Damen ist es so das alles ein wenig Pink - Rosalastig wird. Ein Layout nach meinem Geschmack mal wieder ordentlich schmaddern... 

Scrapbookinglayout Kindergeburtstag

Seufz, so schnell werden sie groß. Jetzt schon 3 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht umso wichtiger für mich die Erinnerungen festzuhalten.

Details Scrapbookinglayout Kindergeburtstag

Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:


Details Scrapbookinglayout Kindergeburtstag
Der momentane Stand meines Jumpstarts 2018 = 5 Layouts im Rückstand... ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben es zu schaffen "lach"

Fortsetzung folgt...

Schönes Wochenende Euch 
Alles liebe 
Anne

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anne,
    Das schaffst du schon noch. Ich bin zuversichtlich. Also jeden Tag ein LO machen über einen Monat hinweg...das würde ich wohl nicht schaffen. Bewundere alle, die es packen.
    Eigentlich ist es ja gut, wenn im Fotostudio was läuft :o)
    Deine Layouts sind toll. Besonders gefallen mir das erste und das letzte. Ganz coole Seiten.
    Und ja, die Kleinen werden so schnell gross. Es ist unglaublich. Finde es schön, dass du die Erinnerungen fest hälst. So eine Tante hätte ich auch gerne für meinen Kleinen :o)
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadia,
      noch habe ich es nicht geschafft. Ich bin ganz zuversichtlich das ich es noch packe. Es darf bis 4. Februar nachgearbeitet werden und da der 4. ein Sonntag ist werde ich den in meinem Scrapzimmer verbringen. Dann klappt das hoffentlich noch "lach" 5 fehlen noch...
      Na ich hoffe doch das meine Nichte später mal viel Freude hat an den Layouts.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne.. RESPEKT! Bist du fleißig. Deine Layouts sind alle total toll. Die Ruhe vor dem Sturm hat es mir besonders angetan, so eine coole Stimmung die da rüberkommt. Ich liebe Sturm, wenn er nicht gerade Friederike heisst. Im nächsten Leben will ich auch 'ne Tante Anne die mich so toll verscrappt. Ich bewundere deinen Biss bei allem. Super gemacht. Hab eine schöne Woche und fühl dich gedrückt. Herzlichst Melanie. ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      zum Glück sind wir von der Friederike verschont geblieben die hat wohl in anderen Teilen Deutschlands mehr gewütet als bei uns. Dennoch finde ich es immer wieder beeindruckend was für eine Gewalt die Natur hat.
      Freue mich das Dir meine Layouts gefallen und die Tante Anne macht Dir auch mal eins und vielleicht kann ich Dich dann damit auch noch infizieren "grins"
      Dir ein tolles Wochenende.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen