Dienstag, 16. Januar 2018

Ich jumpstarte immer noch...

Gestern war Halbzeit beim Jumpstart im Scrapbooktreff. Mein persönliches Lieblingsforum. Nicht ganz, aber fast, bin ich Aktuell dabei "freu", mir fehlt das heutige und das von gestern. Das sollte zu schaffen sein, dran zubleiben. 

Heute zeige ich Euch wieder ein paar. Auf meinem Instagram-Profil könnt Ihr alle anschauen unter dem Hashtag #annesjumpstart. Wer kein Instaprofil hat bekommt auch alle Jumpstart-Layouts so nach und nach hier zu sehen.

Jumpstart Layout #05

Ausgesucht hat es die liebe Ela vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Amanda Hall. Amanda hat eine Galerie beim Jotmagazin KLICK - zusätzlich findet Ihr Sie auch bei Instagram KLICK.

Anfang des Jahres fegte ein ordentlicher Sturm übers Land. Danach ist dieses Foto auf meiner Joggerrunde entstanden.

Scrapbooking-Lift - Sturmwetter
Wimpel gestempelt und ausgeschnitten

Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:

  • Wimpel = Themenstempel Projectlife2
  • Der Wind, der Wind, der Wind = Monatsstempel November 2017
  • Dreieck mit Januar 01 = Monatsstempel Januar 2018 
Sturmwetter-Layout - Details
Jumpstart Layout #06

Ausgesucht hat es die liebe Annemarie vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Mel. Das Original Layout findet Ihr hier: KLICK 


Bilderleisten Layout 

Die Pünktchen auf dem Wort "DEKO" waren nicht von mir geplant... da ist mir mal wieder das Stempelkissen aus der Hand gefallen. Manchmal kriege ich solche Schwächeanfälle *lach* - Passiert Euch das auch ab und zu?



Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:

  • Sterne und Kreise = Themenstempel Sterne & Kreise ab Mitte Februar wieder da.
  • Januar = Monatsstempel Januar 2011
  • SCHÖNER WOHNEN = Alpha-Stempelset nicht mehr im Shop erhältlich 



Jumpstart Layout #07

Ausgesucht hat es die liebe Stine vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Missy Whidden. Sie hat einen Galerie bei scrapbook.com KLICK. Stines Blog findet Ihr hier: KLICK

Hier durfte jetzt ordentlich geschmaddert und genäht werden. Damit meine Kreise so exakt geworden sind habe ich die Nähmaschine von Hand gedreht. Mit dem Gaspedal wären vermutlich gewellte Eier rausgekommen. Immerhin gutes Unterarm Training... etwas einseitig halt...

Entenfüße Layout

Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:

  • GUCK = Monatsstempel August 2011
  • ICH HABE = Alpha-Stempelset nicht mehr im Shop erhältlich
  • lustig = Themenstempel KreativeKöpfe ab Mitte Februar wieder da.
  • ach...GUCK MAL... = Monatsstempel Februar 2018 
  • Dezember = Filofaxen ab Mitte Februar wieder da.
  • Weihnachten = Filofaxen ab Mitte Februar wieder da.


Geschmaddert habe ich mit Wasserfarben von Close to my Heart und Gelatos (war in meinem NT-Crop Adventskalender drin). Den Titel hat es mir ein bisschen mit der Nähmaschine vernuddelt...

Kreise mit der Nähmaschine genäht
Jumpstart Layout #08

Ausgesucht hat es die liebe Frauke vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Pam Baldwin. Sie hat einen Galerie bei scrapbook.com KLICK

Ein Viel-Foto-Layout mit Story. Dieser Lift war eine echte Herausforderung für mich und hat mich dann kurzfristig etwas zurück geworfen. Das lag gleich mehrere Tage auf meinem Scraptisch. Die Story habe ich mit meiner Oldtimer Schreibmaschine getippt und nach gefühlt 100x neu schreiben war es mir am Ende egal ob jetzt Schreibfehler enthalten sind... 

Viel-Foto-Scrapbooking-Layout

Scrapbooking-Layout - Naturerlebnis

Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:

  • Naturerlebnis = Monatsstempel Oktober 2017
  • IRGENDWIE = Monatsstempel Oktober 2017
  • ...auch bei Regen = Monatsstempel Oktober 2017

Immer die gleiche Runde und immer wieder anders

Fortsetzung meiner Jumpstart-Lifts folgt.

Noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:

Was es alles an neuen Themenstempel gibt - schaust Du hier: KLICK 
Stempel-Abonnenten bestellen hier: KLICK

Alle Infos zu meinen Monatsstempeln und das Stempel-ABO findest Du hier: KLICK

Wünsch Euch noch eine tolle Woche.
Alles Liebe 
Anne


3 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    tolle Fotos - tolle Ideen. Mir gefallen die Layouts richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Inken, da freue ich mich sehr das Dir meine Layouts gefallen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    Deine Layouts sind absolut Klasse. Ich bin begeistert. Angesteckt hast du mich ja schon mit einem. Das zeige ich dann auch bald Mal. Habe ein paar gewerkelt in den letzten Tagen. Und gestern auch eines ausserhalb meiner Komfortzone. Aber das Ergebnis gefällt mir. Manchmal muss man einfach etwas Neues versuchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Weekend.

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.