Freitag, 27. April 2018

Mit Polymerstempel und Acrylfarbe stempeln?

Acrylfarbe mit Polymerstempel stempeln, ja das geht, zwar nicht mit allen Motiven, dennoch kommen ganz interessante Ergebnisse dabei raus. Texte habe ich noch nicht ausprobiert. Die größeren Schriften werde ich noch Testen und berichten.

Für mein Layout habe ich das Stempel-Set Zeichnen benutzt. Die Acrylfarbe ist aus meinem aktuellen Studio Calico April-Kit -  (das zeige ich hier im Anschluss dieses Blogbeitrages) - da war dieses pastellene Rosa eben drin und das passt super zu der Schleife am Hut meiner kleinen Nichte.

Polymerstempel mit Acrylfarbe stempeln

Aufgetragen habe ich die Farbe einfach mit dem Finger. Wer das nicht so mag nimmt am besten einen Schaumstoffpinsel damit lässt sich die Farbe gleichmäßiger auftragen. Probiert es einfach aus wie es Euch am besten gefällt. Nach Gebrauch des Stempels unter fließend Wasser reinigen.



Dieses Mal habe ich wieder einen Sketch der Woche aus dem SBT-Forum umgesetzt. Die Punkte sind mit Acrylfarbe gestempelt und aus dem Stempel-Set Zeichnen.


Alle Textstempel sind aus dem aktuellen Monatsstempel-Set Mai 2018.




Die Geschichte geht weiter, das vergangene Wochenende war so toll am Bodensee. Familienzeit und Sonnenschein, was für ein schönes Leben mit ganz vielen Fotos.


Nun habe ich herausgefunden warum ich so viel mehr Versand bezahlt habe bei meinem Studio Calido-Kit. Ich hatte mir immer noch etwas dazu bestellt (die Angebote sind aber auch immer sehr verlockend) und das treibt den Versand gleich in die Höhe. 

Studio Calico Scrapbooking-Kit

Fazit: Studio Calico-Kit aus den USA kostet wenn man nichts dazu bestellt weiterhin 3 Dollar. Dann werde ich doch noch ein weiteres Jahr dranhängen.

Genießt alle das lange Wochenende und tanzt gut in den 1. Mai.
Alles liebe
Anne


1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles LO, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen