Freitag, 4. Mai 2018

Sommerfeeling im April - Yeah!

Das war ein tolles April Wochenende mit sommerlichen Temperaturen. Auf der Promenade in Friedrichshafen und auf dem Bodensee war schon jede menge Betrieb. Jeder nutzte die Sonne aus. Wir auch :-) Ein perfekter Familienausflug.

Bevor wir wieder mit dem Zug zurück gefahren sind haben wir uns noch einen kleinen Drink im Beach Club gegönnt. Mehr Sommerfeeling ging nicht.


Als Vorlage habe ich auch dieses mal wieder einen Sketch der Woche aus dem SBT-Forum genutzt. Viel Foto Layouts sind ja in der Regel nicht so mein Stärke. Wenn die Fotos dazu noch so bunt sind wie hier: der Sonnenschirm, Cocktail usw. entscheide ich mich gerne für wenig Farbe und Muster im Papier.





Ohne kleckse schaffe ich es dann meist doch nicht... der gestrichelte Pfeil ist aus dem Monatsstempel-Set August 2017.


Die weißen Sterne verdecken mal wieder unabsichtliches geschmiere mit Stempelfarbe. Irgendwie schaffe ich es nie die Farbe nicht an den Fingern zu haben und auf dem Layout rumzutatschten...

Alle eingesetzten Stempel sind aus dem Monatsstempel-Set Juni 2018



Für dieses Wochenende klettern die Temperaturen wieder nach oben. Sonne satt soll es auch geben. Meint ihr man kann jetzt endlich mal die Heizung ausschalten?

Genießt die Sonne, das Wochenende :-)
Alles Liebe
Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    Dein Layout ist sooo toll geworden. Viel Foto Layouts sind leider auch nicht meine Stärke. Du hast es einfach perfekt gelöst. Es kommt richtiges Sommerfeeling rüber.
    Das mit der Farbe an den Fingern kommt mir bekannt vor hihihi
    Zum Glück wissen wir uns immer zu helfen und Sterne gehen immer.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen