Montag, 26. Oktober 2015

Urlaubsstimmung für Zuhause

Hattet Ihr auch ein tolles Wochenende? Ich habe uns noch ein bisschen Urlaubsstimmung in die Wohnung geholt, bevor sich die ganze Weihnachtsdekoration hier breit macht. 

Kleine Fundstücke erinnern uns an die schöne Zeit die wir hatten und lassen uns schon mal vom nächsten Urlaub träumen.

Viel braucht es nicht und es ist ganz schnell gemacht. Ich hatte in meinem Fundus noch diese Flasche, die Öffnung oben ist groß genug um nach dem Sand die Muscheln durch die Öffnung gleiten zulassen. Paketschnur, Strohhalme, Geschenkanhänger oder ähnliches dranhängen, zusätzlich können auch Tickets oder andere Souvenirs an und um die Flasche dekoriert werden. Fertig ist die Urlaubserinnerung.

Mit Alphabetstempel habt Ihr ganz schnell individuelle Worte und Orte gestempelt.



Wir haben uns Sand vom Strand in eine Tüte abgefüllt dazu Muscheln bei unseren Strandspaziergängen gesammelt. Lustig fand ich, als ich die ganzen Muscheln zuhause ausgepackt habe. Sie passen alle farblich zusammen, ist mir nicht aufgefallen das ich bei den Unmengen an Muscheln in verschiedenen Farben immer die ähnlichen in die Hosentasche fallen lassen habe "lach"


Mein Großprojekt, so nenn ich es jetzt mal: Das passende Urlaubsalbum zur Urlaubsstimmungs - Dekoration ist angefangen Die erste Doppelseite zeig ich Euch schon mal:
Natürlich habe ich auch hier wieder querbeet von allen Monatsstempeln der vergangen Jahre die Textstempel eingesetzt.
Ich habe noch so viele Scrapbookingpapiere das ihr Euch noch eine ganze weile die älteren Papierserien bei mir anschauen müsst... ich hoffe das hindert Euch nicht trotzdem vorbei zuschauen.

Habt eine tolle Woche.
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschön und damit hast du sicher eine tolle Erinnerung.
    Bin schon gespannt wie dein Album weitergeht.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Fläschchen mit dem Sand ist wunderschön. Was für eine tolle Erinnerung
    Auch der erste Einblick ins Album gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch Beiden. Mit dem Album komme ich vorwärts, aber so langsam werde ich wohl doch die Weihnachtsdeko in Angriff nehmen... und vlt. auch mal ein paar Karten machen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen