Montag, 26. Oktober 2015

Dekoration mit Erinnerungen an den Sommerurlaub

Ich habe uns noch ein bisschen Urlaubsstimmung in die Wohnung geholt, bevor sich die ganze Weihnachtsdekoration hier breit macht. 

Kleine Fundstücke erinnern uns an die schöne Zeit die wir hatten und lassen uns schon mal vom nächsten Urlaub träumen.

Viel braucht es nicht und es ist ganz schnell gemacht. Ich hatte in meinem Fundus noch diese Flasche, die Öffnung oben ist groß genug um nach dem Sand die Muscheln durch die Öffnung gleiten zulassen. Paketschnur, Strohhalme, Geschenkanhänger oder ähnliches dranhängen, zusätzlich können auch Tickets oder andere Souvenirs an und um die Flasche dekoriert werden. Fertig ist die Urlaubserinnerung.

Mit Alphabetstempel habt Ihr ganz schnell individuelle Worte und Orte gestempelt.



Wir haben uns Sand vom Strand in eine Tüte abgefüllt dazu Muscheln bei unseren Strandspaziergängen gesammelt. Lustig fand ich, als ich die ganzen Muscheln zuhause ausgepackt habe. Sie passen alle farblich zusammen, ist mir nicht aufgefallen das ich bei den Unmengen an Muscheln in verschiedenen Farben immer die ähnlichen in die Hosentasche fallen lassen habe.



Die erste Doppelseite für das Urlaubsalbum ist fertig:

Scrapbookingalbum - Urlaub

Auf den  Monatsstempel-Sets der vergangen Jahre finde ich immer einen passenden Stempel dazu.


Details zum Urlaubsalbum


Urlaubsalbum selber machen

Habt eine tolle Woche.
Anne

3 Kommentare:

  1. Wunderschön und damit hast du sicher eine tolle Erinnerung.
    Bin schon gespannt wie dein Album weitergeht.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Fläschchen mit dem Sand ist wunderschön. Was für eine tolle Erinnerung
    Auch der erste Einblick ins Album gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch Beiden. Mit dem Album komme ich vorwärts, aber so langsam werde ich wohl doch die Weihnachtsdeko in Angriff nehmen... und vlt. auch mal ein paar Karten machen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.