Montag, 25. Januar 2016

Scrapbooking - Layout -Pause

Nr. 3  zum Jumpstart beim Scrapbooktreff. "freu" natürlich kein Vergleich zu den anderen Damen die so ziemlich alle Layouts machen, mein Respekt und dann noch so wunderschöne Ergebnisse. Jeden Tag eine neue Herausforderung den ganzen Januar lang. Wir haben schon Nr. 25, nunja ich werde wohl kaum mehr alle schaffen, ganz ehrlich es werden eher keine 10 werden...

Die Vorlage stammt von diesem Blog. Leider finde ich auch hier nicht das Original um Ursprunslaayout zum verlinken. Dennoch hat es sehr viele schöne Projekte dort, schaut einfach mal vorbei, es gibt jede menge Inspiration.
Scrapbooking Layout Jumpstart 2016
Mal etwas ganz untypisches für mich in Rosa und Rot. Die Farbwahl habe ich nach der Serviette mit dem roten Logo gewählt auch am Tassenrand ist das rot enthalten. Mir gefallen Layouts wenn die Farbtöne schön harmonieren dann darf es auch mal rosa oder lila sein.

Für mein Layout habe ich wieder Querbeet meine Stempel eingesetzt. Die Papiere gab es mal von Bo Bunny. Wusste gar nicht das ich solche Papiere besitze. "lach"
Details Scrapbooking - Layout

Tatsächlich habe ich noch ein Layout fertig, das zeige ich Euch ein andermal - quasi #4 - denn heute kam die Februar Stempelplatte und wird morgen dann Versandfertig sein :-)
Außerdem arbeite ich schon am nächsten - ich bin wohl im abslouten Lift-Fieber und das wo das liften gar nicht so mein Ding ist. Aber es hat so viele schöne Vorlagen dabei und das wichtigste es macht mir gerade ohne Ende Spaß :-)

Bis die Tage mit noch mehr Layouts.
Anne

Kommentare:

  1. Das stimmt, für dich sind diese Farben total ungewohnt, aber das LO sieht dennoch klasse aus. Auf dein nächstes Werk, bzw. deine nächsten Werke bin ich schon richtig gespannt.
    LG und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,
    ich bin immer begeistert über deine Farbabstimmungen.
    Es strahlt so eine Harmonie aus, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein klasse Layout. Es sieht eigentlich ganz klar aus, aber je genauer ich es mir ansehe, finde ich immer mehr "Sachen" darauf. Einfach nur genial. Freue mich schon auf neue Layouts von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen