Dienstag, 19. Januar 2016

Scrapbookinglayout Du & ich

Heute wird es ganz schön wild und bunt auf meinem Layout. 

Da kam so einiges zum Einsatz:
  • Farben = Distress Stein Spray und Acrylfarben
  • Techniken = Schablonen, wischen und klecksen
  • Stempel = unterschiedliche Hintergrundstempel
  • Chipboards = bedruckte ausgestanzte Graupappe
  • Holzteile
  • Bänder
  • Verzierungen = Brads (Musterbeutelklammern mit Motiven) - Thickers für den Titel "HAPPY" und diverse Motive aus Papier ausgestanzt.
  • Layering = Papierreste übereinander geschichtet unter dem Foto







Vorschau auf die Monatstempel März :-) Alle Infos zu meinem Stempeldesign findet Ihr hier: Anne s Stempel Design
Acrylstempel - Monatsstempel März 2016
Bis bald und genießt den Schnee, wer weiss wie lange er hier bleibt.

Liebe Grüße
Anne

4 Kommentare:

  1. Schönes LO und das Geschmadder ist wirklich absolut deins. :) Meines ja so gar nicht. Aber schön, dass du wieder LOs machst. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ohja es macht mir sehr viel Spaß wieder LOs zumachen.
    Freu mich das es Dir auch mit Geschmadder gefällt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anne ... der Stempel im März: Pläne, Träume, Lebenskunst ... sowas von herrlich !!! Bin schon jetzt wieder verliebt :-) !

    Dein Schmadder - Layout ist wunderschön geworden ... trotz Farbe; Mask und allem drum und dran, strahlt es eine sommerliche Leichtigkeit aus ... wunderschööön !

    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ich sende dir Schneeflöckchen-Grüße und bis bald, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anne, ich freue mich schon auf die wunderschönen Stempel.
    Bin echt froh das ABO abgeschlossen zu haben!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.