Samstag, 17. Dezember 2016

Winterwonderland und ein kurzes update

Nach meiner Zahn-OP am vergangenen Montag bin ich fast schon wieder Salonfähig "lach" - dicke Backen habe ich noch...

Daher gibt es heute nur ein ganz kurzes Update mit ein paar Winterfotos die ich ganz aktuell heute morgen fotografiert habe. Was bin ich froh, das ich gleich früh losgezogen bin, denn die Sonne war dann ganz schnell verschwunden. Es war so herrlich das möchte ich Euch gerne zeigen.

Ländliche Winteridylle

Winterwonderland mit Nebel

Einfach schön Frostig

Ländliche Winteridylle

Winterwonderland

Gestern ist dann der Monatsstempel für Januar  2017 noch Versandfertig geworden. Die Winterstempel passen so Klasse zu meinen Winterfotos. Freu mich schon die Stempel einzusetzen und die Fotos aufs Papier zubringen.

Zu bestellen gibt es den Monatsstempel hier: KLICK Es hat noch ein paar wenige ;-).

Monatsstempel Januar 2017
Für den Monatsstempel Februar 2017 habe ich für Euch schon eine Vorschau:

Ebenfalls zu bestellen hier: KLICK

Monatsstempel Februar 2017
Mein Dezember Daily stockt ein wenig, mit Kühlpacks an der Backe scrappt es sich nicht so dolle. Dennoch habe ich vor der OP noch ein paar Seiten gemacht und hoffe auf dieses Wochenende daran weiter zu arbeiten. Die Fortsetzung von meinem Dezember Tagebuch zeige ich Euch nächste Woche. Den Anfang könnt Ihr Euch hier anschauen: KLICK

Geniesst den 4. Advent - Weihnachten steht vor der Tür "Vorfreude".

Alles Liebe
Anne

Kommentare:

  1. Klasse Fotos ❄️❄️
    Und die neuen Stempel sind auch super.
    Bin schon auf die nächsten Seiten deines Dezember Tagebuch gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank und die nächsten Seiten kommen gleich.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Wunderschöne Landschaftsbilder. Ich mag die Kälte ja eigentlich nicht, aber diese Bilder sind wunderschön und laden zu Spaziergängen ein ( die ich ja nicht machen soll/darf)
    Und ich freue mich schon auf die Februar Platte - ich meine EINHÖRNER!!! Einfach klasse- wenn du jetzt noch auf eine Platte Pinguine zauberst, dann wäre es perfekt für mich. :)
    Hab noch einen schönen 4. Advent.
    Fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, Diana, ist Dein Fuß immer noch nicht fit? Das tut mir leid. Der Winter dauert noch und bestimmt kannst Du noch ein paar winterliche Spaziergänge unternehmen.
      Hihihi- freue mich das Dir das Einhorn gefällt. Hmmm... Pinguine dann eher im nächsten Winter.
      Vielen Dank für Deine wunderschöne Karte inklusive der lieben Wort und Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
      Feste Umärmel
      Anne

      Löschen
  3. Hallo Anne,
    der Winter kann so schön sein.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Karola
    https://schnipselstubeblog.wordpress.com/
    (mein Bloglink funktioniert irgenwie nicht)

    AntwortenLöschen