Samstag, 17. Dezember 2016

Winterwonderland-Fotos

Noch immer eine dicke Backe von meiner Zahn-OP (vor einer Woche) zieht es mich nicht sofort wieder zurück an meinen Basteltisch. 

Solch einem sonnigen frostigen Wintermorgen konnte ich fotografisch nicht wiederstehen und bin sofort mit meiner Kamera losgezogen.

Ländliche Winteridylle

Winterwonderland mit Nebel
Auch bei eisiger Kälte nutze ich unterschiedliche Kamerastandpunkte und suche Details.

Einfach schön Frostig

Ländliche Winteridylle

Winterwonderland

Der Monatsstempel Januar 2017 ist versandfertig: KLICK 

Der Januar Monatsstempel passt perfekt zu meinen winterlichen Fotos. Scrapbookinglayouts sind vorprogrammiert.

Monatsstempel Januar 2017

Vorschau Monatsstempel Februar 2017 KLICK


Monatsstempel Februar 2017
Mein Dezember Daily stockt ein wenig, mit Kühlpacks an der Backe scrappt es sich nicht so dolle. Dennoch habe ich vor der OP noch ein paar Seiten gemacht. Den Anfang kannst Du hier anschauen: KLICK
Fortsetzung folgt

Geniesst den 4. Advent - Weihnachten steht vor der Tür "Vorfreude".


Alles Liebe

Anne

5 Kommentare:

  1. Klasse Fotos ❄️❄️
    Und die neuen Stempel sind auch super.
    Bin schon auf die nächsten Seiten deines Dezember Tagebuch gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank und die nächsten Seiten kommen gleich.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Wunderschöne Landschaftsbilder. Ich mag die Kälte ja eigentlich nicht, aber diese Bilder sind wunderschön und laden zu Spaziergängen ein ( die ich ja nicht machen soll/darf)
    Und ich freue mich schon auf die Februar Platte - ich meine EINHÖRNER!!! Einfach klasse- wenn du jetzt noch auf eine Platte Pinguine zauberst, dann wäre es perfekt für mich. :)
    Hab noch einen schönen 4. Advent.
    Fühl dich gedrückt.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, Diana, ist Dein Fuß immer noch nicht fit? Das tut mir leid. Der Winter dauert noch und bestimmt kannst Du noch ein paar winterliche Spaziergänge unternehmen.
      Hihihi- freue mich das Dir das Einhorn gefällt. Hmmm... Pinguine dann eher im nächsten Winter.
      Vielen Dank für Deine wunderschöne Karte inklusive der lieben Wort und Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
      Feste Umärmel
      Anne

      Löschen
  3. Hallo Anne,
    der Winter kann so schön sein.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Karola
    https://schnipselstubeblog.wordpress.com/
    (mein Bloglink funktioniert irgenwie nicht)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.