Donnerstag, 20. Juli 2017

Karten selber machen...

Meine regelmäßigen Leser und alle die mich auch persönlich kennen, wissen es ja: Karten basteln ist so gar nicht mein Ding... Dennoch benötige ich immer wieder welche und dann eine gekaufte schreiben geht mal gar nicht.

Heute zeige ich Euch zwei Kartenvarianten die ich gemacht habe. Ganz Aktuell erst letzte Woche versendet mit dem Eis-Stempel-Set-Sommer. Die leckeren Eistüten sind mit Stazon Jet black gestempelt da diese Stempelfarbe wasserfest ist und so mit Copic Stiften der Stempelabdruck problemlos coloriert werden kann. Wenn man´s kann "lach" ich übe noch...

Der Schriftzug "Glückwünsche" ist ein uralter Holzstempel von Stamping up.

Geburtstagskarte mit Eis-Stempel-Set-Sommer
Diese Karte ist an einem Karten Aktionstag im SBT-Forum entstanden und schon etwas länger her, daher auch schon länger versendet...

Das coole an der Karte fand ich das Loch aus dem Papier gerissen und einen Schriftzug rausknallen zu lassen. Leider hatte ich keinen Stempel und habe den Schriftzug selbst geschrieben/gemalt/gedoodelt wie auch immer man das nennen möchte und ausgeschnitten. Nicht das gleiche Wort aber auch ein Knaller-Wort habe ich für den Monatsstempel September vorgesehen den Ihr hier schon anschauen könnt: KLICK

Grußkarten selber machen

YEAH! Eine Karte die auch mir Spaß gemacht hat zu machen.
Ganz ehrlich schaffe ich es gerade so gar nicht in meine kreative Stube und bin gerade mal froh dieses Wochenende kein Rennen zuhaben. Sondern Tätäääää mich mit super Mädels zum scrappen treffe. Freu mich mega drauf!
Mittlerweile stapeln sich schon meine Scrapbook-Kits und werde doch am Samstag nicht nur quatschen und austauschen sondern auch scrappen "lach".  

Bis nächste Woche
alles Liebe
Anne

Kurze Info vom vergangenen Renn-WE in Luxembourg:

2x Sieger in meiner Klasse trotz versammelten Start, ich die Rennstrecke nicht der Knaller finde... Meisterschaftspunkte gab es da ganz viele für mich und ich ziehe vorne weg. Gebe aber zu das mein Hauptverfolger in Luxembourg nicht am Start war. Schade.

Kommentare:

  1. Dafür, das Karten basteln nicht dein Ding ist sind die dann aber genial gelungen. Sehr außergewöhnlich...gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kersten, da freue ich mich das Sie Dir so gut gefallen.

      Herzliche Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Sehr sehr schön sind Deine Werke....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth, da freue ich mich.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Tolle Karten hast du gemacht. Klasse. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra und sommerliche Grüße Anne

      Löschen
  4. Man merkt überhaupt nicht, dass Kartenbasteln nicht dein Ding ist. Solltest du ruhig öfter machen! Danke, dass du deine Karte mit der KD Challenge verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Sonja, hat ja auch gerade voll zum Thema gepasst.
      Ich kannte Euren Blog noch gar nicht und habe ihn gleich abgespeichert.
      Da gibt es eine menge zum entdecken.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. So sehe ich das auch! Du kannst gerne weiterhin Karten basteln :-) Total Klasse! Beide! Aber diese Baaam-Yeah-Karte ist natürlich DER Knaller!!!! Toll, dass Du sie auch bei uns verlinkt hast! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen