Mittwoch, 26. Juli 2017

SOMMER - SONNE - EIS

Puhhh... der Sommer macht gerade so richtig Pause. Ich sitze hier im dicken Pullover weil es so kalt ist. Aber im Juli die Heizung anschalten mag ich gar nicht.... Vielleicht feiert der Sommer im August sein großes Comeback. 

Damit wenigstens auf dem Papier Sommer ist habe ich ein richtig sommerliches Scrapbooking-Layout gemacht. Das war vergangenen Jahres im August da war es warm - sommerlich warm - perfektes Wetter um lecker Eis zu essen.

Sommerliches Scrapbooking-Layout

Hier habe ich gleich mal mein Flamingo Washitape eingesetzt das im Juli Monatskit von Scrapabilly dabei war. Habe ich hier berichtet: KLICK

Stempel Set: Annes Stempel-Design - www.anne581.de

Zusätzlich kam die das Eis-Sommer-Stempel-Set voll in den Einsatz. Wie schon bei meinem letzten Blogbeitrag habe ich die Eistüten mit Stazon gestempelt und coloriert mit Copic-Stiften. Der Titel: SOMMER ist mit pink gestempelt und die Ränder habe ich mit einem feinen Stift (0,005) nachgezeichnet.

Dazu habe ich noch diverse Texte von verschiedenen Monatsstempeln eingesetzt:
  • Srandbad = Monatsstempel Juli 2017
  • Hier bin ich... = Monatsstempel Juli 2017
  • Eis Baby Eis = Monatsstempel Juni 2017
  • August = Monatsstempel August 2016


Sommer - Sonne - Eistüte - YEYH!
Der August Monatsstempel wird heute noch Versandfertig. Da ich am Wochenende wieder zum Rennen fahre (Oschersleben) werden alle die bis heute bezahlt haben morgen früh noch versendet. Dann erst wieder ab Montag den 31.08.2017. Da bin ich wieder da :-).

Noch ein kleiner Sneak von meinem Layout das gerade noch auf die Vollendung auf meinem Basteltisch wartet - das zeige ich Euch nächste Woche.


Scrapbooking - Work in progress

Wünsche Euch jetzt schon ein tolles Wochenende!!!

Alles liebe 
Anne


Kommentare:

  1. Montag den 31.7 meinst Du wahrscheinlich ;-)
    Ich habe heute auch den Ofen angemacht... nach drei Tagen mit nur 12 Grad ist es hier drinnen ziemlich frisch... aber heute wird es ja schon wieder wärmer... der Sommer kommt bestimmt bald zurück !
    Dein Layout ist toll ! ich mag das, wie sich alles an dem PP Streifen drängt... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist er wieder der Sommer, ich wusste es doch das er noch einen Come Back macht. Freue mich das Dir mein Layout so gut gefällt und ich habe ganz vergessen zu schreiben wie toll die NT-Crop wieder war. Auch wenn ich nicht all zuviel geschafft habe. "lach" Freue mich schon voll aufs nächste mal. Liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. Tolles Layout, passt perfekt zum Sommer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layout ist super sommerlich geworden! das Tape mit den Flamingos wäre auch ganz meins...
    Ganz liebe sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ohja an Flamingos komme ich auch dieses Jahr nicht vorbei... habe mir neulich gleich den Duschvorhang von Tchibo gekrallt.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Wow... hier springt einem ja der Sommer glatt entgegen ;-) Sehr erfrischend mit einem super schönen Layout! HAMMER!!! Ich würde mich freuen, wenn Du es auch bei meiner Challenge zeigen würdest...

    Liebe und sonnige Grüße
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#7 – Kühles Nass – eine kleine Abkühlung/Erfrischung gefällig?)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ich war jetzt ein paar Tage weg. Ich schau gleich mal vorbei, vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Wow, da kommt Sommerfeeling auf :o). Hier hat sich leider der Sommer ein wenig verabschiedet. Heute ist es komisch..Regen...Sonne...Wolken...

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Anne, du kannst nicht schlafen, weil Du so viele Ideen im Kopf hast? Da finde ich großartig, dass Du sie in die Entwicklung der Stempeln umsetzt! Das Eis-Stempelset ist super gelungen. Genauso wie Dein Layout! Sommer-Sonne-Süß! Was soll ich da noch was dazu sagen! Einfach perfekt! Bin so froh, dass Du Dein Projekt mit uns auf kreativ durcheinander geteilt hast! Ganz liebe Sommergrüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      vielen Dank, irgendwo muss das kreative hin. Dank Simone habe ich Euren Blog gefunden und schaue und teile wenn es passt sehr gerne meine Werke mit Euch.
      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch.
      Anne

      Löschen