Mittwoch, 2. August 2017

Beste Freundinnen - Scrapbooking Layout

Das es ein perfektes Wochenende war als die Fotos entstanden sind habe ich hier schon berichtet: KLICK und das die Fotos ins Album kommen war mir eh klar. 

Der August Monatsstempel gab mir die restliche Inspiration dazu. Angefangen hatte ich das Layout letzte Woche schon. Einen kleinen Sneak hatte ich im letzten Blogbeitrag schon gezeigt.

...und endlich habe ich orangene Farbe zum klecksen "YEAH"! Die habe ich mir bei meinem kurzen Besuch bei Scrapabilly abgegriffen. Die Papiere sind aus der Restekiste und von verschiedenen Herstellern. Genauso die Stickers und Co. sind aus meinem Sammelsurium. Ich bin am überlegen ob ich alles mal farblich sortieren soll, bis jetzt lasse ich alle Papierserien und Zubehör immer zusammen. 

Wie organisiert Ihr Eure Papiere und den ganzen Schnickschnack drumherum?

Scrapbooking-Layout Beste Freundinnen

Textstempel habe ich nicht nur vom Monatsstempel August 2017 verwendet - sondern auch von diversen anderen Monatsstempeln:

  • SONNE = Monatsstempel August 2017
  • SUPER = Monatsstempel August 2017
  • SOMMER-FEELING = Monatsstempel August 2017
  • DER KNALLER = Monatsstempel August 2017
  • SPOT AN = Monatsstempel August 2017
  • gestrichelter gebogener Pfeil = Monatsstempel August 2017
  • LÄUFT = Monatsstempel Mai 2017 (seit den Buttons von Meli mein absoluter Stempelfavorit)
  • WHOOP WHOOP = Monatsstempel Mai 2017


Sommer-Feeling
Freundinnen - SPOT AN

Unverzichtbar sind für mich immer wieder die Abstandsklebepads für eine 3D-Optik. Vieles gestempelte und ausgeschnittene klebe ich damit auf mein Scrapbooking-Layout.

Noch einmal im Detail

Ganz ehrlich... nach Weihnachten ist es mir noch gar nicht zumute... aber Gedanken sollte man sich schon machen damit es nicht so plötzlich kommt "lach" Bestimmt werde ich auch wieder einen Adventskalender basteln. Adventskalender-Zahlen gibt es ab September 2017 KLICK


Kreative Adventskalender-Zahlen zum stempeln

Hier gibt es den September Monatsstempel zusehen: KLICK

Bis bald wieder und genießt den Sommer!
Alles Liebe 
Anne

Randnotiz von meinem Motorradrennen:
Jetzt habe ich gleich 2 Wochenenden kein Rennen, da werde ich wieder mehr kreatives werkeln können. Dann sind es nur noch 2 Veranstaltungen mit jeweils 2 Rennen... Letztes Wochenende ging es für mich mit einem 2. und 3. Platz aus. Noch führe ich die Meisterschaft mit 46 Punkten Vorsprung an, die beiden Siege in Luxembourg haben mir da ein bisschen Luft verschafft...


Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    Ich komme auch besser damit zurecht die Papiere mit den passenden embellishments zusammenzulassen. Wenn nur noch Reste davon da sind sortiere ich nach Wood Veeners, cut files etc... Dein Layout find ich sehr schön, toll das du soviel Stempel eingesetzt hast 😊
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      genau so lasse ich es glaube auch.
      Freu mich das Dir mein Layout gefällt.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Klasse Anne!
    Ein Layout wo es soviel zu entdecken gibt habe ich selten gesehen...
    Ein Feuerwerk mit der richtigen Ladung Girls-Power!
    Danke für's zeigen bei unserer Challenge und viel Glück!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Layout, liebe Anne!!!
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs verlinken bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist vielleicht pure Mädels-Freude! Tolles Layout! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. WOW ein klasse Layout.... mega toll!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen