Freitag, 20. Oktober 2017

Herbstimpressionen - Goldener Oktober

Das liebe ich am Herbst! Die vielen kleinen Details der Natur, die bunten Blätter, eben das ganze Farbenspiel der Natur.

Was sind Eure Favoriten im Herbst? Was mögt Ihr am liebsten im Herbst?


Noch immer bin ich dabei, im SBT-Forum - Herbstchallenge. Aufgabe 2 = Fotocollage.
Die perfekte Aufgabe für meine vielen Herbstimpressionen Fotos zu verewigen. 

Ich mag es bei vielen Fotos auf dem Layout etwas cleaner und mag nicht die Fotos übereinander kleben. So ist auch die Dekoration etwas schlichter ausgefallen. 


Fotoserie - Herbstimpressionen

Blätter und Zweige sind ausgestanzt. Bei den Herbstblättern habe ich noch weiß empossed damit es sich vom Kraftpapier im Untergrund abhebt. Die Zweige einfach aus weißem Papier ausgestanzt.

Viele Fotos - simples Scrapbookinglayout

Die Chipboards waren in einem meiner Studio Callico Scrapbooking-Kits dabei.

ausgestanzte Blätter - Ränder weiß embossed

Stempelabdruck Goldener Oktober = Monatsstempel Oktober 2017

Blümchen Zweige sind ausgestanzt 

Nicht mehr lange bis zum Monatsstempel November die Vorschau hatte ich Euch hier schon gezeigt: KLICK Ich freue mich schon selbst total darauf. 

Den Dezember könnt Ihr Euch hier KLICK schon anschauen.

Ihr merkt es schon ich habe es eilig... und es ist schon wieder Freitag...

Wünsche Euch ein tolles Wochenende
Alles liebe 
Anne

Kommentare:

  1. Oh Anne, das ist so eine wunderschöne Ausführung der Aufgabe im SBT. Ich glaube, die muss ich klauen...:-) So clean und doch sooooo hübsch besonders. Aber deine Bildchen sind einfach auch sehr, sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      Freue mich das es Dir gefällt, Du darfst es gerne liften.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Ein tolles LO. Ich mag mehrere Fotos auf einer Seite auch sehr. Aber finde es total schwierig mehr als eins zu verscrappen. Aber Grid-Designs eignen sich super dafür.

    AntwortenLöschen