Dienstag, 31. Oktober 2017

Halloween Scrapbookinglayout

Na!? Habt Ihr schon alle Eure Kürbisse geschnitzt? Ich natürlich nicht... Halloween ist wie der Fasching - nicht so mein Ding. Ich gönne es jedem der Spaß daran hat. 
Halloween war auch ein Thema zur Herbstchallenge im SBT-Forum. Das ich dann so umgesetzt habe:

Halloween Scrapbooking-Layout
Das Foto habe ich bei einer Morgenrunde gemacht, da es bei dieser Jahreszeit erst später hell wird laufe im dunkeln los und werde oft mit tollen Lichtstimmungen fürs Foto belohnt. Auf dem Rückweg geht es dann immer der Sonne entgegen. Wenn sie sich blicken lässt.

Fledermäuse gemalt un ausgeschnitten
Da ich kein Halloween-Fan bin besitze ich auch kein Papier oder Schnickschnack zu diesem Thema. Da hilft nur: Selbermachen und das mach ich am liebsten mit Stempeln, Stiften und Papier. 

Die Vögel auf der Leine habe ich in meinen Tim HoltzStempel Fundus gefunden, ebenfalls auch das Ticket mit der 31 drauf.
Die Fledermäuse sind selbst gemalt und ausgeschnitten. Damit die auch ein bisschen fliegen habe ich diese mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Stempelabdrücke von verschiedenen Moatsstempeln www.anne581.de
Die restliche Dekoration sind mit Stempalbdrücken von verschiedenen Monatsstempeln gemacht:
  • Raabe, Kreuze im Kreis = Monatsstempel November 2013
  • Kürbis, Fledermaus und Baum = Monatsstempel Oktober 2014
  • Oktober = Monatsstempel Oktober 2014
  • SÜSSES ODER SAURES = Monatsstempel Oktober 2014
  • Gruselig = Monatsstempel Oktober 2014
  • Halloween-Party = Monatsstempel Oktober 2017
  • Jetzt wird´s gruselig = Monatsstempel Oktober 2017 
Detail Halloween Scrapbooking-Layout

Alles Liebe 
Anne

3 Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles LO Anne. Die Aufgabe möchte ich heute auch noch umsetzen.
    Bei uns wird das zelebriert. Allerdings machen das nur die Kinder. Die haben auch damit angefangen. Ich denke ohne Kinder hätte ich das auch nie gefeiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    richtig super! Der Rabe ist ja genial!
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Inken, da freue ich mich.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.