Montag, 12. Februar 2018

Mein innerer Schweinehund und die Fortsetzung vom Jumpstart

Mein innerer Schweinehund war letzte Woche eine ganze Herde... Den Jumpstart hatte ich bis zur Deadline noch geschafft, alle 31 Layouts im Januar geliftet. YEAH! Meine absolute Favoritenaktion in meinem Lieblingsforum. Die Woche danach, sprich vergangene Woche, war ich so richtig Faul: kein joggen, kein scrappen, kein bloggen, so gut wie keine updates Social Media mäßig... Irgendwie brauchte ich mal eine Pause von der virtuellen Welt und musste mal meine ganzen Jobs im Studio vollenden.

Geht es Euch manchmal auch so?

Nachdem ich gestern mehr als 3000 Stufen Treppen rauf und wieder runter zurück gelegt habe, den ganzen Tag an der frischen Luft war, bin ich nun wieder voll motiviert. Tschakaaaa! 

Deshalb geht es erst heute weiter mit meinen Jumpstart Layouts dafür zeige ich Euch heute und den Rest mit jeweils 5 Jumpstart Lifts in einem Beitrag. das heisst 2 Blogbeiträge gibt es dann noch zum Jumpstart.

Jumpstart Layout #17

Ausgesucht hat es die liebe Martina vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Anya - Anyas Blog findet Ihr hier: BLOG

Selfi Quatsch mit Oma

Wir hatten so viel Spaß und dabei hatte ich ganz schön Muffe vor diesem Dienst nach all den Horror-Geschichten die meine Tante und Cousine mir erzählt hatten. Bei mir lief immer alles prima mit ihr. Nachdem sie dann im Bett war tat es mir richtig leid zu gehen... Geht mir heute wenn ich sie im Altersheim besuche auch noch so... 

Oma Dienst war immer lustig

Selfi Quatsch = Monatsstempel Januar 2018


Jumpstart Layout #18

Ausgesucht hat es die liebe Susanne vom SBT-Forum nach einer Vorlage von jillscrap zu finden bei Instagram @jillscrap

Die Nummer 18 hatte ich mir bis fast zum Schluss des Jumpstarts aufgehoben, das fiel mir echt schwer trotz meiner großen Auswahl an Textstempel. 

Jumpstart 2018 - SBT Forum

Alle Stempel von verschiedenen Monatsstempeln und diversen Themenstempel

Jumpstart 2018 - SBT Forum

Jumpstart 2018 - SBT Forum

Jumpstart 2018 - SBT Forum


Jumpstart Layout #19

Ausgesucht hat es die liebe Marion vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Nicole Weber. Nicoles Blog gibt es hier: KLICK

Jumpstart 2018 - SBT Forum

Bei diesem Scrapbooking-Layout hatte ich mir das sticken schneller vorgestellt. "lach" da saß ich dann echt Stunden dran. Wäre mir das vorher klar gewesen hätte ich eventuell einen anderen Titel gewählt?! - Nööö hätte ich eher nicht getan der war schon in meinem Kopf festgelegt.

Sticken auf dem Layout


Jumpstart Layout #20

Ausgesucht hat es die liebe MarionK vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Mandy Melville. Mandys Blog gibt es hier: KLICK bei Instagram: @mandy1980.

Jumpstart SBT Forum 2018

Das war nach einer Vorlage die mir schnell von der Hand ging da ich sofort wusste welches Papier und Foto ich verwenden möchte. 

Schmackofatz

Eingesetzte Textstempel Annes Stempel-Design:

SCHMACKOFATZ = Monatsstempel Februar 2018
Lecker = Monatsstempel November 2017

Jumpstart SBT Forum 2018

Jumpstart Layout #21

Ausgesucht hat es die liebe Cornelia vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Shimelle Laine und Ihren BLOG findet Ihr hier: KLICK bei Instagram: @shimelle

Jumpstart SBT Forum 2018

Doppellayouts waren immer mein Favorit als ich begonnen hatte mit dem wunderbaren Hobby Scrapbooking. Heute mache ich nur noch welche zum Jumpstart. Zumindest war es so die vergangenen Jahre. 

Was macht Ihr am liebsten? Doppel oder Einzellayouts?

Der BESTE mein Daddy

Deutsche Textstempel Annes Stempel-Design:

  • Cooler Typ = Monatsstempel  April 2012
  • Superheld =  Themenstempel: Ran an den Grill
  • Ich finde Dich gut = Themenstempel: Komplimente
  • Du bist Spitze = Themenstempel: Komplimente
Jumpstart SBT Forum 2018

Jumpstart SBT Forum 2018

Jumpstart SBT Forum 2018

Jumpstart SBT Forum 2018

Jumpstart SBT Forum 2018

Wenn Ihr jetzt noch mehr Lust habt auf meine Jumpstart-Layouts bleibt einfach dran und schaut wieder vorbei. Rechts habt Ihr auch die Möglichkeit meinen BLOG per Mail zu abonnieren dann verpasst Ihr nie einen Beitrag.

Wenn es Euch gefällt oder auch nicht gefällt freue ich mich auf ein Kommentar oder konstruktive Kritik von Euch.

Alles Liebe
Anne


MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Toll, dass es mit deinen Layouts weitergeht! :) Ich finde sie alle ganz toll.
    Emotional sehr angesprochen hat mich das LO "Oma Dienst". Was für tolle Schnappschüsse von euch und der Titel ist wunderbar angeordnet. Ich mag hier auch die Farben und wie du die unterschiedlichen Designpapiere eingesetzt hast.
    Das Doppel-Layout gefällt mir ganz besonders gut. Wenn ich in meinen Alben blättere, dann liebe ich es sehr, die Doppelseiten aufzuschlagen. Sie harmonieren so gut und bringen eine Ruhe und "Aufgeräumtheit" ins Scrapbooking. ;) Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.
    Unterschiedliche Generationen hast du verscrappt und hierfür immer die passenden Papiere, Farben, Formen und Motive gewählt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen