Mittwoch, 13. Juni 2018

Kreative Pause, Umzug und ein Scrapbookinglayout

Das ich so mit meiner Abwesenheit glänze liegt daran das ich bis zum Ende des Monats mit meinem Studio umziehe. Danke für all die vielen Nachfragen, mir geht es Prima. Das ist auch der Grund warum ich mich gerade in allen Social Media Kanälen etwas rar mache.

Zwischen all den Kisten packen und Fototerminen ist dann noch dieses Layout entstanden. 


Kreativ im Freien bei sommerlichen Temperaturen im April

Tante und Nichte beim malen.


Bunt verrückt vor allem ANDERS = Monatsstempel September 2017


Ob sich wohl die Kreativität auch von Tante zu Nichte vererbt?

Das Wort "KREATIVEKÖPFE" habe ich mit einem Stempel aus dem Stempel-Set Zeichnen unterstrichen.

Wörter unterstreichen mit Stempeln

Den Stempel "create art" ist von Darkroom Stamps.

Kleckse gibt es auf den meisten meiner Scrapbookinglayouts

Bis alles wieder an Ort und Stelle wundert Euch nicht das es hier auch im nächsten Monat etwas ruhiger ein kann. Mein Shop: Anne´s Stempel-Design läuft trotzdem weiter wie bis her.

Wer es noch nicht entdeckt hat für dieses Jahr gibt es auch wieder ein Stempel-Set zu Weihnachten: KLICK 

Da findet Ihr auch noch ein passendes Stempel-Set für die Fußball-WM. Seid Ihr schon im Fußball-Fieber? Ich werde mir wenn es möglich ist die Deutschlandspiele anschauen und Ihr?

Habt eine tolle Zeit bis bald wieder hier.
Alles Liebe 
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.