Dieses Jahr habe ich mich für Butterbrot-Papierbeutel entschieden. Da eine Kette mit 24 Tüten ganz schön lang geworden wäre, dazu keine größeren Überraschung darin Platz haben, habe ich dann nur 11 Tüten genommen und den Rest wie im vergangenen Jahr (siehe hier: KLICK) noch mit verschiedenen kleineren Geschenken ergänzt, da ich nicht nur Süßkram reinpacken möchte. Das ganze Jahr über sammle ich immer wieder Verpackungen in verschiedenen Größen. Denn die kann man immer gebrauchen ;-).
Tüten und Verpackungen habe ich mit Scrapbookpapieren (hier Bo Bunny) beklebt, das meiste mit der aktuellen Dezember Stempelplatte von meinem Stempeldesign bestempelt. Zusätzlich mit noch ein paar Stickers die es passend zu diesem Papier gab verziert und was ich sonst noch so weihnachtliches an Dekokrams hatte an die Päckchen getackert und gebunden.
Unser Spiegel hat so wunderbare Halteringe, da war es ganz einfach die Schnur zu befestigen. Die Holz-Wäscheklammern ebenfalls mit Papier beklebt halten die befüllten Brotbeutel perfekt.
Am ersten Advent haben wir endlich die Weihnachtsdeko rausgeholt und Plätzchen gebacken. Das Wetter war für so einen Tag Zuhause am Sonntag wie dafür gemacht.
Liebe Grüße
Anne
Dein Adventskalender ist mal wieder wunderschön geworden!!!
AntwortenLöschenMeinen Respekt dafür, wie Du alles unter einen Hut bekommst mit deinem eigenen Studio und es trotzdem noch schaffst nebenher zu scrappen!
Liebe Grüße =)
Katharina