Dienstag, 29. März 2016

Scrapbooking Layout - Im Wald verlaufen

Auf den ersten Blick sieht mein Layout ganz simpel aus. War es für mich nicht. Die Vorlage war ein Sketch der Woche im SBT-Forum. Ohne Schnickschnack und viel Text. Meine Problematik war nicht der viele Text eher der wenige Schnick Schnack und alles mittig auszurichten. Bei mir ist alles ein wenig verrutscht...

Scrapbooking Layout - Im Wald verlaufen

Scrapbooking Layout Details
Scrapbooking Layout Details
Für den vielen Text kam mir das karierte Papier sehr entgegen, so musste ich mir keine Linien ziehen um den Text einigermaßen gerade auf das Layout zu bekommen. Ich mache meine Journaling meist Handschriftlich das macht das ganze etwas lebendiger.

Wie macht Ihr Euer Journaling? Schreibt Ihr von Hand oder mit Schreibmaschine  und Computer?

Habt eine tolle kurze Woche.
Liebe Grüße
Anne

5 Kommentare:

  1. Sehr schönes LO. Wie du weißt bin ich was das Journaling angeht sehr altmodisch. Ich schreibe grundsätzlich von Hand. Ab und an vielleicht mal ein Stempel als Hilfe, aber an und für sich ohne technische Hilfsmittel. :)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Erlebnis...*schmunzel* zum Glück habt ihr den Parkplatz wieder gefunden...ein tolles Layout dazu...
    Ich schreibe das Journaling meistens auch per Hand. Für Titel usw. verwende ich aber gerne Stempel, Stanzer,..
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlicht und sehr schön!
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Euer Feedback, da freue ich mich immer darüber und es ist einfach immer spannend wie es andere machen.
    Ich finde handschriftliche Journalings überhaupt nicht altmodisch im Gegenteil @ Diana. Da sind wir ja irgendwie alle im gleichen Stil unterwegs.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein ganz tolles Layout!

    Ich schreibe mein Journaling grösstenteils auch vor Hand. Geht schneller :-) und ist persönlicher, wie ich finde.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.