Freitag, 15. Juli 2016

Scrapbookinglayout - Glückliche Familie

Dieses tolle Urlaubsfoto von meinem Bruder und seiner süßen kleine Familie brauch ich natürlich auch für mein Scrapbooking-Album. Dazu habe ich mich inspirieren lassen von einem Sketch der Woche aus dem SBT-Forum.

Scrapbooking Layout - Eine glückliche Familie :-)

Material:

  • Papier-Reste auf meiner Restekiste, denn richtig blaue Papiere sind irgendwie rar auf dem Markt.
  • Colorwash Sailboat blue für die Farbspritzer (ist dann auch tatsächlich blau)
  • Thickers: glitter letter stickers marine (so stehts auf der Packung)

Gestempelte Texte sind von diversen Monatsstempel - Sets:

  • Folge Deinen Träumen = Juli 2016
  • Glückliche Gesichter = März 2016
  • Flugzeuge = Juli 2016
  • Liebe, Glück, Freude = Juli 2015
  • Riesenspaß = Juli 2015
  • Superglücklich = August 2015
  • hipp, hipp - Hurra = Juli 2016
  • Freu mich für Dich = September 2016
Monatsstempel-Set www.anne581.de
Für Stempelabdrücke direkt auf dem Foto verwendet Ihr am besten Stazon oder Archival Ink, die sind wasserfest und halten auch auf glatten Oberflächen. Achtung beim aufsetzen des Stempels, es verrutscht auch mal ganz schnell.

Monatsstempel-Set www.anne581.de

Vorschau Monatsstempel September

Monatsstempel - Set September 2016


Alles Liebe 
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.