Dienstag, 2. August 2016

Sommerliches Scrapbookinglayout

Dieses Layout entstand nach einem Sketch der Woche im SBT-Forum.

Scrapbooking-Layout Sommer

Die Stempeltexte sind von folgenden Stempel-Sets und Monatsstempel:

Brille = Stempel-Set "Photographie 2"
Für immer dokumentiert = Stempel-Set "Photographie 2"
Blickwinkel = Stempel-Set "Photographie 2"
Momente in Bildern festhalten = Stempel-Set "Photographie 2"
Juli = Monatsstempel Juli 2016
DEN und die Jahreszahl = Alphabetstempel simpel

Fürs Journaling:
.......... Linien = Monatsstempel April 2016

Stempel-Set Photographie 2
Details Scrapbooking-Layout Sommer
Heute zeige ich Dir wie ich die Stencils (Schablonen) für die Farbe im Hintergrund fixiere damit nichts verrutscht beim auftragen.

Um die Schablone auf dem Papier zu fixieren verwende ich Scotch Magic Tape das lässt sich rückstandslos wieder ablösen. Mit einem ausrangierten Plastikkärtchen trage ich die Farbe auf.

Schablone fixieren und Farbe auftragen


Habt noch eine tolle Woche :-)
Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.