Dienstag, 20. September 2016

Scrapbooking-Layout nach Sketch

Im SBT-Forum gibt es jeden Freitag einen neuen Sketch das bedeutet das schon 37 gezeigt wurden, wir befinden uns momentan in Woche 38.

Ich halte mich bei den Umsetzungen nicht an die Reihenfolge so ist dies meine Umsetzung von Sketch Nr. 36...

Scrapbooking Layout - Hamburg
Verwendet habe ich Papiere von TOGA - Photographie, passt perfekt zu mir.

#ichliebediesenplatz  = Monatsstempel August 2016

Details - Scrapbooking-Layout - Hamburg

Alle anderen Wort und Textsempel sind von folgenden Stempel-Sets:

  • Glücklichkeit besteht aus einer Reihe von Kleinigkeiten = Monatsstempel September 2016
  • HIP, HIPPER, HIPPIE! = Monatsstempel August 2016
  • Beweisfotos = Stempel-Set Photographie 2
  • 2016 = Alpha-Stempel-Set simpel
  • April = Stempel-Set Filofaxen

Details - Scrapbooking-Layout - Hamburg
Hier noch eine Vorschau für den Monatsstempel November 2016 - passend zum trüben Wetter und für die Vorfreude auf Weihnachten, für mich die Zweitschönste Jahreszeit, der Sommer ist mir dann doch ein wenig lieber...

Nicht-Abonennten können diesen hier schon vorbestellen: KLICK

Monatsstempel November 2016


Alles Liebe
Anne


6 Kommentare:

  1. Ein schönes LO hast du da wieder gezaubert. Ich habe schon ewig keines mehr gemacht, irgendwie komme ich gerade nicht dazu oder habe die falschen Fotos oder die falschen Papiere. lach
    Die neue Monatsplatte sieht klasse aus. Auf die freue ich mich schon.
    Demnächst werde ich es sicher auch mal schaffen dir eine Mail zu schicken wegen meiner Frage.
    Fühl dich gedrückt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      oh-ja, das kenne ich, kein Papier und so... ich bin fast konsequent und kaufe mir gerade fast kein Papier dazu und verbrauche mal das was ich habe...
      Jetzt kommt die Jahreszeit mit mehr Zeit, dann schaffst Du auch mal wieder ein Layout.
      Mein Mail-Postfach ist geduldig - ich warte auf Deine Nachricht.
      Dicker Umärmler zurück.
      Anne

      Löschen
  2. Super schönes LO. Die Novemberplatte ist voll toll. Vor allem die Kinder!!!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola,
      die Kids kann ich ja jetzt auch gebrauchen ;-).
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Das Papier kenn ich doch ;0)
    Tolles LO Anne an einem bezaubernden Platz!
    Ich liebe Hamburg.*schwärm*
    Schön das Du es vor die Linse geschafft hast.
    Wie immer tolle Stempel. Es ist immer wie Ostern und Weihnachten wenn ich sie auspacke.

    Glg
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      da hast Du Recht, Hamburg ist einfach toll und immer eine Reise wert.
      ...ich gebe zu ich freue mich auch jedes mal wie ein kleines Kind auf die neuen Stempel, Danke das Du auch so viel Freude damit hast.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.