Dienstag, 31. Januar 2017

Jumpstart Layouts mit genähten Blättern und andere Aufgaben

Lift #19 - Jumpstart Scrapbooktreff (meine Lieblingszahl, nur so am Rande) 

Vorgelegt hat es Anne - das Original stammt von Tammy Chernobieff-Goodwin und Ihr findet sie auf Instagramm unter: 6happy1s

Eine absolute Herausforderung im Winter herbstliche Blätter zu kreieren. Zuerst habe ich die aufgemalt, dann die Ränder genäht, das Papier zerknüllt und wieder einigermaßen glatt gestrichen. Eingefärbt mit 3 verschiedenen Stempelfarben (Distress Inks). Glitzerfinish mit Stickles.

genähte Herbstblätter 

Text-Stempel im Einsatz:

Herbst = Monatsstempel Oktober 2014
LICHT & SCHATTENSPIELE = Monatsstempel Oktober 2014


im Detail meine Nähkünste "lach"

Lift #20 - Jumpstart Scrapbooktreff

Vorgelegt hat es Mary - das Original stammt von Ute und Ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Dieser Lift ist mit sehr schnell und leicht von der Hand gegangen. Die Fotos vom Hirsch habe ich erst kürzlich fotografiert. So lange habe ich es mir schon gewünscht einen zu fotografieren. Bei einer frühmorgendlichen Foto-Expedition hatte ich endlich die Chance dazu.

Hirsch-Portrait - Scrapbookinglayout

Text-Stempel im Einsatz:

im Wald... =  Monatsstempel Oktober 2016

Wünsche werden wahr...


Lift #21 - Jumpstart Scrapbooktreff

Vorgelegt hat es Evi - das Original stammt von Sabrina Berrich und Ihren Blog findet Ihr hier: KLICK

Der Januar war einfach ein toller Winter und mir mangelt es nicht an Fotos. Wir waren sehr viel gemeinsam im Winterwonderland unterwegs. Es ist schön wenn man einen Partner hat mit dem man viel zusammen unternehmen kann. 

Scrapbookinglayout - Liebe mehr ist mehr

Text-Stempel im Einsatz:

Kreise und Kreis mit Stern = Monatsstempel August 2016
Das Leben ist, überraschend, erstaunlich, schön = Monatsstempel August 2016
Schwarze Pfeile = Monatsstempel August 2016
Runder Pfeil = Monatsstempel Juli 2016
Durch den Schnee stapfen = Monatsstempel Februar 2017
LIEBE mehr ist mehr = Monatsstempel Februar 2017
P.S. Ich liebe Dich! = Monatsstempel Februar 2017
DU & ICH = Monatsstempel Februar 2016
Herz = Monatsstempel Februar 2016

Scrapbookinglayout - Liebe mehr ist mehr

Scrapbookinglayout - Liebe mehr ist mehr

Alles liebe
Anne


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.