Samstag, 4. Mai 2019

Ich finde meinen Blogger-Rhythmus noch nicht so ganz...

Irgendwie finde ich gerade meine Rhythmus zum bloggen und schrappen nicht. 

Da hüpfe ich vom Rennwochende zum Familienwochenende mit lauter Geburtstagspartys. 

Dazwischen arbeite ich und mache so nebenher meinen Frühjahrsputz. 

Absolut nicht auf dem Schirm hatte ich Gartenarbeit! Der Buchs musste raus nachdem er total niedergefressen war von dem blöden Buchsbaumzünsler... die doofen Raupen sich dann auch noch ins Haus drängten musste der Buchs daran glauben und weilt jetzt auf dem Häckselplatz. Ich mag eh keinen Buchs daher ist es mir egal.

Daher heute an einem Samstag (total untypisch für mich) die Fortsetzung von meinen Jumpstart-Layouts im SBT-Forum:

Tag 20 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Claudia und das Original kommt von Janna Werner Ihr findet Jannas Blog hier: KLICK

Stempel: www.anne581.de

Tag 21 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Inga und das Original kommt von Melanie Funke Ihr findet Melanie auf Instagram @mefunscrapt.

Stempel: www.anne581.de

Tag 22 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Gabi und das Original kommt von Anke Kramer Ihr findet Ankes Blog hier: KLICK


Tag 23 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Gabi und das Original kommt von Paiges Taylor Evans Ihr findet Paiges Blog hier: KLICK

Stempel: www.anne581.de

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.