Freitag, 6. Dezember 2019

Weihnachtskarten basteln

Alle Jahre wieder und jedes Jahr nehme ich mir vor früher anzufangen. Das funzt einfach nicht. Ninja, egal, Hauptsache es werden alle fertig die ich noch benötige.

Weihnachtskarten - Annes Stempel-Design

Auf den Fotos kann man sehr schön sehen das die gestempelten Motive embossed sind. Bei der rechten Karte finde ich das der Hintergrundstempel Planeten in silber richtig festlich aussieht. 

Hintergrundstempel Planeten

Weihnachtskarten - Annes Stempel-Design

Mit Stickles (Glitzerkleber) und Nuvo Drops habe ich die Pünktchen gesetzt.

Hintergrundstempel Planeten und Stempel-Set Kuschelbären für Weihnachten 

Diese beiden Karten sind aus der Restekiste entstanden. Das hatte ich noch aus einem Fancy Pants Papierkit übrig. Auch hier habe ich das Papier mit Stickles aufegepeppt.

Weihnachtskarten - Annes Stempel-Design

Für die Texte und die Bären habe ich das Stempel-Set Kuschelbären verwendet. 

Weihnachtskarten - Annes Stempel-Design

Weihnachtskarten - Annes Stempel-Design

Auf dem Oktober Monatsstempel gab es diese schöne Berglandschaft mit einem wasserfesten Stempelkissen abgestempelt und mit Copic-Stiften coloriert. Geht natürlich auch mit anderen Marken.

Monatsstempel Oktober und Stempel-Set Kuschelbären

Hier ist der Nussknacker-Stempel schwarz embossed und somit total entspannt zu colorieren da verläuft mal nix. Das Goldfoliepapier fand ich sehr passend zu diesem kitschigen Nussknacker.

Nussknacker = Monatsstempel Dezember 2019


Und? bist Du auf dem laufenden mit Deinen Weihnachtskarten? Ich will noch eine Ladung produzieren. Irgendwie scheint mir die Zeit dieses Jahr knapper zu sein als letztes Jahr...

Bis bald und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Alle Liebe
Deine Anne

Hier kannst Du Dir noch mehr Weihnachtskarten anschauen: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.