Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender fertig und aufgebaut

Jetzt war es aber kurz vor knapp mit der Fertigstellung meines Adventskalenders.

Einiges hatte ich schon vorbereitet siehe hier: KLICK und hier: KLICK.

Adventskalender auf Bilderleisten
Hier habe ich für Dich ganz viele Detailfotos gemacht.

Adventskalender Details
Adventskalender Details

Schachteln und Tüten Adventskalender
Immer wieder gibt es Schachtel die zu Schade sind um wegzuwerfen. Diese beklebe ich mit Motivpapier und verziere diese mit Bändern und anderen passenden Dekomaterialien. 

Butterbrotbeutel für Adventskalender
Butterbrotbeutel eignen sich hervorragend für kleine Geschenke und Gutscheine. Die Tüten sind auch mit Motivpapier beklebt. Mit einer Wäscheklammer an einer Schnur befestigt lassen die sich schön aufreihen.

Weihnachtliche Wörter und Texte sind aus dem Monatsstempel-Set Dezember.

Meine Monatsstempel gibt es hier: KLICK

Texte gestempelt - Monatsstempel Dezember

Adventskalender Details
Die Nummerierung ist auf ausgestanzte Papierteile gestempelt. Wie ich es gemacht habe, kannst Du hier sehen: KLICK

Welche Papierserie ich benutzt habe und Details zum Scrapbooking-Layout das hier hinter dem X-Mas Schriftzug steht, gibt's hier zusehen: KLICK.

Adventskalender gleichzeitig auf Weihnachtsdekoration 
Adventskalender in Tüten und Schachteln
Gefällt Die mein Adventskalender? Freue ich mich über Dein Feedback mit einem Kommentar. Wenn Du Fragen dazu hast auch gerne in einem Kommentar.

Alles Liebe 
Anne

11 Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos. Der sieht ja klasse aus. Würde mich auch über so einen freuen. Da finde ich meinen dagegen richtig popelig... Aber ich habe ihn Samstag Abend noch fertig bekommen, so dass ich dann Sonntag ohne schlechtem Gewissen zur Fortbildung nach München fahren konnte...
    Fühl dich gedrückt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, vielen Dank, Deiner ist bestimmt auch super schön geworden, vielen Dank. Hoffe Du hattest eine erfolgreiche Fortbildung.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Wow, der ist wunderschön Anne!
    Zu einem DD habe ich mich auch noch ganz spontan entschlossen und sitze schon dran. Leider ist 2015 immer noch nicht fertig, aber nun gut *lach*.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten DD.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank freue mich das er Dir gefällt.
      Du machst mir Mut, 2015 noch nicht fertig...
      Den Einband habe ich schon mal gemacht "lach" - da bin ich gespannt wie es weitergeht, bisher macht es mir viel Spaß.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Der Adventskalender ist DER WAHNSINN !
    Schon die Verpackung und das Arrangement... und ich wette, der Inhalt ist mit genauso viel Liebe ausgesucht...
    Bin auch gespannt auf dein DD.. das wird sicher hübhsc... und ich finde, man sollte sich damit keinen Stress machen. Es ist ja für einen selber und genau so sollte es dann auch werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Alexandra das freut mich sehr.
      Da hast Du Recht. es ist mein DD für mich und ich habe auch erst den Einband fertig, ganz ohne Stress. So werde ich es auch mit dem Inhalt machen. Es muss ja nicht jeder Tag dokumentiert werden.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Das ist ein Traum von Adventskalender...ich würde mich gar nicht trauen die Päckchen zu öffnen... aus Angst etwas beschädigen zu können. Auf jeden Fall würde er bei mir...nach getaner "Arbeit"... einen Ehrenplatz bekommen.
    Bin mehr als begeistert.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ulli darüber freue ich mich sehr.
      Die Päckchen habe ich so verpackt das man sie nach dem auspacken wieder hinstellen oder hängen kann. So sieht er optisch bis zum 24. komplett aus. Hmmmm... den wo anders wieder aufstellen wird schwierig, aber er wird mit sicherheit gut aufgehoben.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Wow, der ist wirklich wunderschön, da hat sich aber jemand sicher sehr gefreut.
    Bin gespannt auf das Decemberdaily, habe auch schon zwei gemacht .... macht viel Arbeit aber auch viel Spaß und man kann sich immer wieder daran erfreuen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dani, oh ja er war total begeistert und hat viel Freude damit. Mein Dezember Daily zeige ich morgen und finde es jetzt schon total spannend.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.