Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtsendspurt noch 2x schlafen...

Da ist er der Endspurt auf Weihnachten und ich werde noch zum vollen Bastler *lach*.

Aber was wäre Weihnachten ohne all die Karten, kleine Aufmerksamkeiten, Backen und Basteln? Halb so schön. Auch wenn ich jetzt keine Weihnachtszeit Layouts mehr geschafft habe, hatte ich meinen Spaß an all diesen Kleinigkeiten zu basteln.

Geschenkanhänger und oder auch noch als Karte versendet.

Textstempel vom Monatsstempel Dezember 2017 - Mehr Infos dazu hier: KLICK

Weihnachtlicher Geschenkanhänger

Für dem Liebsten sein Team auch noch kleine Goodietüten kreiert.

Kleine Geschenktüte

Kleine Schachteln für leckere Plätzchen zum verschenken. Soviel wie dieses Jahr habe ich noch nie gebacken...

Verpackung für Plätzchen und Co.

All die Weihnachtskarten schnippeln, stempeln, kleben und schreiben sind für mich ein Muss in der Weihnachtszeit.

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten - Sternenzauber 

Erst zum Schluß kam ich auf diese Idee - Dank dem NT-Crop Adventskalender. Da kam aus einem Päckchen Spiegelpapier raus. Danke Alex für den Kick.

Das sieht so edel aus den Hirsch daraus zu stanzen, da habe ich dann noch eine kleine Serie gestartet. Hirschstanze, Sternenkreisstanze und Sternchenschablone sind von Creative-Depot. Für die Sternchen habe ich Nuvo Mousse verwendet. 

Den pinken Hirsch finde ich selbst mega cool und die Inspiration - Weihnachten Pink zu verwenden - kam von meinem Design-Mitglied Melanie

Textstempel vom Monatsstempel Dezember 2017 - Mehr Infos dazu hier: KLICK

Weihnachtskarten - Sternenzauber

Auch all die anderen netten Menschen wie Nachbarn und die Postdame denen man fast täglich begegnet bekommen ein kleines Goodie zu Weihnachten. 


Weihnachten ist die schönste Gelegenheit allen einmal Danke zu sagen.

Und so möchte ich auch Euch DANKEN dass es Euch gibt. DANKE für die soo vielen schönen Weihnachtskarten mit all den lieben Worten. Ich habe sehr viel Freude daran. Ohne Euch wäre das Leben halb so schön.

Genießt die Feiertage und habt wunderschöne Weihnachten mit Euren Liebsten. 

Alles Liebe
Eure Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    wunderschön - Tag/Anhänger, die Stern-Weihnachtskarte und die tolle kleine Verpackung für die Plätzchen. Hast Du dafür eine Stanze? Die Form gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Inken.
      Die Verpackung habe ich mir auf dem Stempelmekka gekauft bei einem Holländer. Als Stanze wäre die ganz schön groß und ich glaube hätte da keine Geduld dafür...
      Fröhliche Weihnachten
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne. Wie immer alles wunderschön. Deine Verpackungen sind super, ebenso deine Karten und Tags und Tütchen. Von wegen du kannst "nur" Layouts. Ich wünsche dir und deiner Familie eine geruhsame Weihnachtszeit,sage herzlichen Dank für die superschöne Weihnachtskarte und das Geschenk. Ich drück dich. Herzlichst Melanie. Übrigens, der pinke Hirsch ist Hammer.
    ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Du hast mich inspiriert mit Deinen tollen Ideen auf die ich selbst nie kommen würde. Vielen Dank dafür. Jetzt darfst Du Dich einmal an einem Layout versuchen 😉
      Fühl Dich ganz fest gedrückt .
      ❤️ Anne

      Löschen
  3. Wunderschöne Karten und das neue Abo habe ich mir gleich gesichert. Ich meine Pinguine - da kann mein Herz einfach nicht widerstehen. :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie. Danke für die schöne Karte. Habe mich sehr darüber gefreut. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      da freue ich mich das Du wieder dabei bist und das extra mit Pinguine für Dich ;-).
      Frohes neues Jahr.
      Fühl Dich gedrückt
      Anne

      Löschen