Freitag, 23. März 2018

Scrapbooklayout - Schokoküsse

Echt schlimm... Nein - Lecker! Tatsächlich vergeht kaum ein Tag an dem ich keinen von diesen soooo leckeren Dingern verdrücke. Ich liebe Schokoküsse.

Habt Ihr auch so eine Vorliebe auf Irgendwas auf das Ihr am Tag fast nicht verzichten wollt?

Solche Alltags-Dinge finde ich gehören für mich in einem Scrapbookinglayout festgehalten. Später lache ich mich bestimmt kaputt darüber.

Schokoküsse - Layout
Stempel = Monatsstempel April 2018 habe ich die Textzeile "TOLL•TOLL•TOLL•TOLL•TOLL als Journaling Linie verwendet. 

Monatsstempel April 2018: www.anne581.de
 Papiere und Embellis sind aus dem Studio Calico März-Kit.

Studio Calico März Kit

Nicht nur Ostern steht vor der Tür sondern auch die Stempelmesse Süd ist nicht mehr weit weg.

14./15. APRIL 2018 - Stadthalle Korntal

Da bin ich natürlich wieder für Euch da und freue mich wenn Ihr vorbeischaut auch auf ein Pläuschchen.

Alle Infos zur Stempelmesse Süd findet Ihr hier: KLICK

Achtung Werbung:

Zwei neue A6 Stempel-Sets sind ab Dienstag Versandfertig:

Stempel-Set für verschiedene Anlässe


Für Planer und Tagebuchschreiber um Akzente zu setzen. Termine oder schöne Dinge markieren und hervorheben.

Auch super geeignet um Hintergründe zu gestalten für Karten und Scrapbooking. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Stempel-Set Zeichnen
Stempelabonnenten bestellen zum Vorteilspreis hier: KLICK HIER

Alle anderen bestellen im Shop unter Themenstempel: KLICK HIER

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
Alles Liebe
Anne



4 Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    Wow, du isst jeden Tag so ein Teil und bist dennoch so schlank...cool. Wenn ich den nur anschaue, sehe ich ihn schon auf meiner Hüfte hihihi

    Ich mag nicht auf meinen täglichen Kaffee verzichten. Das ist ein MUSS.

    Das Layout mag ich...tolle Farben und der neue Stempel *toll toll toll* ist genial. Den habe ich auch schon benutzt.

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      ich glaube wenn ich nicht regelmäßig laufen würde, würden die bei mir vielleicht auch auf die Hüfte springen "lach". Ohne Kaffee geht bei mir allerdings auch nicht.
      Freue mich das Dir mein Layout gefällt und bin gespannt auf Dein Werk mit diesem Stempelset.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    Dein Layout gefällt mir sehr gut, aber auch die Idee einfach einmal etwas auf's Papier zu bringen, worauf man nicht verzichten mag.
    Allerdings geht es mir auch so, die Schaumküsse würden sich bei mir unweigerlich als Hüftgold niederlassen.
    Ich habe immer Bonbons dabei ... fotografiert sind sie schon, die tollen Stempel von Dir sind gestern gekommen. Wenn es klappt, werde ich mich morgen hinsetzen und ein Layout werkeln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      na wie ist Dein Ergebnis geworden?
      Ich mag es gerne den Alltag zu verscrappen, das sind so viele kleine schöne Dinge denen man viel zu wenig Aufmerksamkeit schenkt und das Leben so bereichern. Vor allem ist es später mal super Interessant was man so alles gemacht hat. Bin gespannt auf Dein Werk.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.