Dienstag, 6. März 2018

Das Ende des Jumpstarts...

Es geht dem Ende zu... Heute zeige ich Euch die restlichen Tage von der Aktion im Scrapbooktreff-Forum. Im Januar jeden Tag ein Layout liften. Insgesamt 31 Scrapbookinglayouts. Ist für mich ein toller Start ins Jahr.

Jumpstart Layout #27

Ausgesucht hat es die liebe Birgit vom SBT-Forum - Birgits Blog findet Ihr hier: KLICK nach einer Vorlage von Heather Shank ist in Instagram unter weg und zubinden unter:@crafts_by_heathers

Scrapbookinglayout

Für dieses Layout habe ich alle Stempel aus dem Themenstempel Fußball verwendet. Geht also auch ganz gut für andere Aktivitäten. Sonst ganz klar ein Stempel-Set für Fußball-Fans.



Zusätzlich kam mein Kreisschneider hier mal wieder ordentlich zum Einsatz. Gleich 3x Kreise schneiden in unterschiedlichen Größen. War eine echte Herausforderung für mich.

Pokalstempel = Themenstempel Fußball

Den Titel habe ich aus Moosgummi ausgestanzt. Bei meinem Original habe die beiden "G"s die verkehrt herum aufgeklebt waren schon gedreht. Ist es Euch aufgefallen?

SO SEHEN SIEGER AUS - Stempel-Set Fußball



Jumpstart Layout #28

Ausgesucht hat es die liebe Sarah vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Lisa Dickinson und Lisas Blog gibt es hier KLICK zu sehen.

Letzte Weihnachten hatte ich das erste mal Lebkuchen gebacken. Das musste ich natürlich festhalten...








Jumpstart Layout #29

Ausgesucht hat es die liebe Claudia vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Anke Kramer und Ankes Blog gibt es hier KLICK zu sehen.

Scrapbookinglayout - Weihnachten


Was denkt Ihr war hier meine ganz große Herausforderung? 
Genau! 
Die Sternchen-Shakerteilchen in dem Polaroidrahmen oder wie man dieses Scrapelement nennen soll... 



Textstempel vom Monatsstempel November 2017:

- Weihnachtsdeko
- Wir lieben die Weihnachtszeit


Jumpstart Layout #30

Das Vorletzte...

Ausgesucht hat es die liebe Elfi vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Jenni Pauli. Jennis Blog gibt es hier KLICK zu sehen.

Diese Umsetzung hat mir super viel Spaß gemacht. Erinnert es einen doch an den Sommer... 

Da freue ich mich schon auf die Grillsaison. 


Grillen macht Spaß - Grillen ist Lecker


Hier passen hier natürlich Perfekt die Stempel aus dem Stempel-Set: Ran an den Grill.


Ran an den Grill

Deutsche Textstempel

Dieser Stempel "SEHR LECKER" ist nicht von der RAN AN DEN GRILL sondern vom Monatsstempel Mai 2016.



Jumpstart Layout #31

Zum Schluß und damit alle 31 Layouts im Januar geschafft "YEAH" Ich freue mich so und es macht so unglaublich viel Spaß. Nächstes Jahr mag ich auch wieder dabei sein.

Ausgesucht hat es die liebe Verena vom SBT-Forum nach einer Vorlage von Adrienne Alvis und zu Ihrem Blog geht es hier entlang: KLICK

Scrapbooking Layout - 12x12 inch

Stempel im Einsatz:


Bildunterschrift hinzufügen
Das war jetzt eine geballte Ladung an Layouts und ich hoffe sie gefallen Euch , Ihr seit inspiriert und freue mich auf einen Lift und gerne den Link dazu in einem Kommentar da lassen.

...und Jetzt - fiebern wir dem Frühling entgegen oder?

Alles Liebe
Anne



Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    vor dir ziehe ich heute meinen imaginären Hut. Du hast die riesengroße Herausforderung bravourös gemeistert. Einen Monat lang täglich ein LO liften, um am Ende 31 völlig unterschiedliche LO's zu erhalten? Das ist eine groß(artig) Leistung!
    Ich weiß, wie lange es dauert, bis man sich erst einmal für brauchbare Fotos entschieden hat. ;)
    Eine LO- oder Sketchvorgabe kann eine große Hilfe bei der Gestaltung sein. Sie können einen aber auch blockieren, wenn man sich mit der Umsetzung schwer tut.
    Du hast die Aufgaben aber echt klasse gemeistert und ausgefallene Albumseiten gescrappt.
    In welchem Format arbeitest du? Hast du die Alben für deine LO's auch selbstgefertigt oder wie legst du die fertigen LO's ab?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    Hach, das ist Inspiration pur. Muss eventuell das eine oder andere liften.
    Herzlichen Glückwunsch zu 31 Layouts. Einfach Klasse. Ich hätte das nie und nimmer geschafft.

    Das erste Layout ist sooooo genial. Ich mag alles...die Farben...die Kreise. Eventuell wäre das eine Vorlage, um meinen neuen Kreisschneider Mal zu testen. Die Alphas rundherum finde ich spitze. Ich hätte das mit dem G gar nicht gemerkt...aber ich hatte Mühe, den Titel zu lesen hihihi..vielleicht deshalb?

    Layout zwei ist Mal in etwas anderen Farben. Die Aufteilung gefällt mir und selber gemachter Lebkuchen...mhhh yummie.

    Layout drei ist bezaubernd. So schöne Farben und das Element mit den Pailletten etc...da hat sich die Mühe echt gelohnt. Sieht super aus.

    Layout vier ist auch nach meinem Geschmack. Ich mag es klar strukturiert und simpel. Die Farben sind ebenfalls super.

    Layout fünf, hier mag ich die Aufteilung und die Farben. Auch kamen einige Stempel zum Einsatz. Echt toll...das macht Lust auf Frühling.

    Ich bin jedenfalls ready für den Frühling...jawohl.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen