Donnerstag, 31. Januar 2019

Fast unmöglich dennoch dazu entschlossen den Jumpstart 2019 zu schaffen

Eigentlich wollte ich heute meinen zweiten Teil zu meinem Reisetagebuch zeigen das muss ich jetzt noch einmal verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich zeige den Rest beim nächsten mal.

Denn ich habe mich jetzt doch noch am vergangenen Montag entschlossen den Jumpstart mit 31 Layouts im SBT-Forum mit zumachen. Die Zeit läuft bis 4. Februar. Rechnerisch in meinem Scraptempo fast nicht möglich, aber ich möchte es gerne versuchen...

Hier noch das letzte Layout zum Jumpstart das noch vor meiner Bolivien Reise entstanden ist.

Tag 04 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Stine und das Original kommt von Missy Whidden Ihren Blog inklusive einer Anleitung findet Ihr hier: KLICK

Mixed-Media Scrapbooking-Layout

Mixed-Media Scrapbooking-Layout

Mixed-Media Scrapbooking-Layout
Mein momentaner Stand mit wenig Schlaf ist bei insgesamt 14 Layouts. Die ich bestimmt auch noch alle nach und nach zeigen werde. 

Bis dahin alles Liebe 
Eure Anne

Noch ein bisschen Eigenwerbung:

Der Monatsstempel Februar ist leider schon weg... dafür zeige ich Euch heute schon einmal den Monatsstempel März:

Monatsstempel März - Annes Stempel-Design www.anne581.de

Zum Stempelabo hier entlang: KLICK
Einzeln bestellen hier: KLICK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.