Montag, 4. März 2019

Scrapbookinglayouts plus Infos zur Stempelmesse Süd 2019

Tag 08 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Sabine und das Original kommt von Anna Maria Wozniak Ihr findet Anna Maria auf Instagram @annamariawolniak.

Mein Scrapbooking-Arbeitsplatz

Tag 09 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Tamara und das Original kommt von Shimelle Laine Ihr findet Shimelle auf Instagram @shimelle.

Urlaub - Scrapbook-Layout 

Tag 10 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Claudi und das Original kommt von Michelle Strokes Ihr findet Michelles Blog hier: KLICK

Urlaub - Scrapbook-Layout

Tag 11 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Marion und das Original kommt von Ulrike Dold Ihr findet Ulrikes Blog hier: KLICK 

Mein Hobby - Motorradrennen fahren

Deutsche Textstempel sind wieder alle aus meinem Eigendesign wie Ihr an die Stempel kommt schaut Ihr hier: KLICK Bei Fragen schreib mit einfach: shop(at)anne581.de. 

Die neue Stempelmesse Süd 2019 in Korntal:

Nachdem der bisherige Veranstalter die Messe noch so kurz vor Weihnachten abgesagt hat - hat sich Silke Klein ganz schnell bereit erklärt die Organisation als Aussteller und Veranstalter zu übernehmen und gibt der ganzen Messe einen neuen frischen Wind. 

Da mir am Herzen liegt das viel mehr Scrapbooks entstehen, habe ich mich entschlossen dieses mal selbst einen Workshop anzubieten. 

Mein Thema - Wir machen ein Scrapbooking-Layout

Gemeinsam erstellen wir ein Scrapbooking-Layout. Ich zeige und erkläre Dir ein paar Basics zum Thema Scrapbooking. Zusätzlich werden wir ganz viel stempeln und das Motivpapier auch selbst mit stempeln gestalten.


Stempelmesse Süd in Korntal 2019


Also merkt Euch den Termin auf alle Fälle vor und ich freue mich auf Euren Besuch und noch mehr wenn Ihr auch an meinem Workshoptisch landet.

Alles liebe 
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.