Mittwoch, 13. März 2019

Scrapbooking-Layouts - Fortsetzung Jumpstart 2019

Es geht weiter mit meinen Jumpstart Layouts für 2019. Jedes für sich war für mich eine Herausforderung und musste nicht nur einmal meine Komfortzone verlassen. Aber genau das ist es was den Jumpstart so Liebenswert macht.

Tag 12 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Heidrun und das Original kommt von Nathalie DeSousa Ihr findet Nathalie auf Instagram @tachita55.


Froschkönig - und hauptsächlich der Monatsstempel März im Einsatz: www.anne581.de

Tag 13 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Sarah und das Original kommt von Daniela Ihr findet Danielas Blog hier: KLICK.

Die Ballons musste ich mal wieder von Hand ausschneiden da ich keinen Schneideplotter besitze. Da die Formen ziemlich einfach sind habe ich den Ballonstrauß auf der Rückseite des Papiers aufgemalt und mit dem Cutter ausgeschnitten. 

Stempel aus dem Stempel-Set Photograpie (Nicht mehr auf Lager)

Tag 14 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Manuela und das Original kommt von Gardy Weiden Ihr findet Gardys Blog hier: KLICK

Hier habe verschiedene Monatsstempel aus vergangenen Jahren verwendet.

Tag 15 - Jumpstart SBT-Forum:

Ausgesucht hat es Neil und das Original kommt von Jana Maiwald - McCarthy Ihr findet Janas Blog hier: KLICK

Scrapbooking und mein Beruf passen Ideal zusammen :-)


Vorschau Monatsstempel April 2019


Monatsstempel April 2019
Über ein Feedback freue ich mich und hinterlasse mir dafür gerne ein Kommentar. Danke.

Liebe Grüße
Anne



1 Kommentar:

  1. Der Froschkönig ist mein absolutes Lieblingslayout. Sooooo genial. Kinder kommen auf so tolle Ideen :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.