Mittwoch, 20. März 2019

Scrapbookinglayout und neue Hintergrundstempel ab April 2019

Heute mag ich Dir ein Ergebnis von einem Scrapliftzirkel im SBT-Forum zeigen.

Dieser Scrapliftzirkel wurde schon länger aufgelöst. Interessant fand ich all die unterschiedlich Farben und Techniken die auf den Layouts zu sehen waren.

Scrapliftzirkel - Scrapbookinglayout - SBT-Forum

Geschmaddert habe ich mit Distress Oxyde Stempelfarben

Mixed Media - Scrapbookinglayout

Was genau ein Scrapliftzirkel (SLZ) ist habe ich hier einmal erklärt: KLICK

Ich besitze ja schon einige Hintergrundstempel und 4 kleine Hintergrundstempel A7 gibt es ja schon seit ein paar Wochen im Shop. Ich liebe diese kleinen Hintergrundstempel und Ihr findet sie auch ganz oft auf meinen Layouts. 

Dennoch hat mich mein eigenes Layout beim tun inspiriert noch ein paar Hintergrundstempel zu kreieren. 

Daher gibt es ab April 2019 anlässlich der Stempelmesse Süd bei der ich auch Workshops an meinem Stand anbiete noch einmal vier neue Hintergrundstempel dieses mal in A6. Direkt zum Shop: KLICK


NEUE HINTERGRUNDSTEMPEL AB APRIL 2019

Neue Hintergrundstempel www.anne581.de
Zusätzlich gibt es ein neues Familienstempel-Set neu das ab April verfügbar ist.
KLICK

Stempel-Set Familienbande Vol2

Stempelmesse Süd 2019


Stempelmesse Süd 2019 ich bin wie immer dabei.
Ich hoffe ich treffe ganz viele von Euch auf der Stempelmesse Süd. So lange dauert es ja nicht mehr.

Liebe Grüße
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.