Donnerstag, 28. März 2019

Hintergrund und Textstempel im Einsatz auf einem Scrapbooking-Layout

Heute habe ich wieder ein Layout das bei einer SLZ-Runde im SBT-Forum entstanden ist. Dieser Zirkel hatte als zusätzliche Challenge das der Hintergrund mit Stempel gestaltet werden soll.

Layout Hintergrund-Gestaltung mit verschiedenen Stempeln

Da kamen bei mir viele Sets von meinem Stempel-Design zum Einsatz:
Das Basispapier wurde mit verschiedenen Stempeln gestaltet
Selbst gestalteter Hintergrund mit Stempeln

Ähnlich wie dieses Layout wird mein Workshop auf der Stempelmesse-Süd sein. Zusätzlich werden auch die neuen Hintergrundstempel zum Einsatz kommen. Freue mich auf ganz viele Mitmacher.

Alle Infos zum Stempelmesse gibt es hier: KLICK - noch 1,5 Wochen dann ist es soweit.

Liebe Grüße
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.