Mittwoch, 3. April 2019

Der Countdown zur Stempelmesse Süd läuft!

Noch 3x schlafen! Dann ist es endlich soweit und die neue Stempelmesse Süd in der Stadthalle in Korntal öffnet ihre Tore. Da alles unter neuer Leitung läuft bin ich wahnsinnig gespannt was sich verändert hat. 

Meine Veränderung zur bisherigen Stempelmesse Süd ist: Das ich persönlich zum ersten mal einen Scrapbookinglayout-Workshop gebe. Boah... ich bin total aufgeregt und hippelig...

..und das erwartet Euch:
Im Einsatz sind die neuen Stempel siehe Blogbeitrag: KLICK
Sowie das Stempel-Set Zeichnen und die A7 Hintergrundstempel: KLICK

Sneak zum Workshop bei der Stempelmesse Süd 2019
Die Fotomaße sind 10x10 cm und 8x10 cm.


Alle Infos zur Stempelmesse findet Ihr hier: KLICK

Stempelmesse Süd 2019
Nicht mehr geschafft habe ich das neue Stempel-Set Männerwelt pünktlich zur Messe fertig zu machen. Gerne dürft ihr es schon vorbestellen: KLICK. Ist dann ab Mai 2019 Lieferbar.

Stempel-Set Männerwelt - Lieferbar ab Mai 2019

Alle Monats-Stempelabonnenten finden alle Stempel im Shop bei "Nur für Stempelabonnenten" und erhalten wie immer während der Laufzeit des ABOS einen Vorzugspreis. 

Jetzt freue ich mich ganz viele am Wochenende persönlich zu Treffen.
Bis dahin.
Alle Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.