Freitag, 28. Juni 2019

Scrapbookinglayout mit Monatsstempel-Sets Mai und Juni 2019

Diese Layout ist bei einem SLZ (Scrapliftzirkel) in meinem Liebelingsforum entstanden. Wie ein SLZ abläuft habe ich hier: KLICK einmal erklärt.


Scrapbooking mit deutschen Wort und Textstempeln

Ich liebe Spaghetti-Eis und hier habe ich es das erste mal mit Dark Chocolate Eis probiert. Auch sehr sehr lecker.
Scrapbooking mit deutschen Wort und Textstempeln

Zum Einsatz kamen hauptsächlich die Monatsstempel Mai und Juni 2019. Die findet Ihr hier zum Einzelpreis: KLICK - Wer keinen Stempelabo machen mag kann hier: KLICK ein ganzes Jahr abonnieren. 


Scrapbooking mit deutschen Wort und Textstempeln

Die Vorteile von einem Monatsstempel Jahres ABO:

  1. Ihr verpasst keinen einzigen Monatsstempel während Eurem ABO.
  2. Ihr habt einen Preisvorteil von 4,90 je Monat.
  3. Die Stempel sind so vielseitig das es für jedes Projekt etwas passendes dazu gibt.
  4. Während der Laufzeit des ABOs bekommt Ihr auch auf alle Themenstempel einen Sonderpreis. KLICK
  5. Das ABO endet automatisch Ihr müsst nicht ans kündigen denken.



Scrapbooking mit deutschen Wort und Textstempeln

Scrapbooking mit deutschen Wort und Textstempeln

Der Juni Monatsstempel ist schon Versandbereit und passt perfekt zur momentanen glühende Hitze!

Monatsstempel Juni 2019

Wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Abkühlung.

Alles liebe
Eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.