Donnerstag, 4. Juli 2019

Urlaubs-Layout El Torno - Bolivienreise 2019

Mein diesjähriger Urlaub gehört schon meinen Erinnerungen an. Ihr erinnert Euch bestimmt an mein Reisetagebuch von dieser spannenden abenteuerlichen Reise im Januar. Mein Reisetagebuch habe ich hier gezeigt: KLICK 

Von meinen Favoriten Fotos und Highlights dieser Reise mache ich mir dann noch 12x12 inch Scrapbookinglayouts wie dieses als wir über die abenteuerliche Hängebrücke in El Torno gegangen sind.

Scrapbookinglayout - Bolivienurlaub 2019

Passen dazu fand ich auch viele Stempel aus dem Stempel-Set "Mädelsparty" das Ihr hier im Shop findet: KLICK

Scrapbookinglayout - Bolivienurlaub 2019

Scrapbookinglayout - Bolivienurlaub 2019

Scrapbookinglayout - Bolivienurlaub 2019

Vorschau Monatsstempel Juli - Perfekt nicht für Scrapbookinglayouts:



Wo geht Eure Urlaubsreise dieses Jahr hin?

Meinen Sommer verbringe ich auch dieses Jahr auf vielen Rennplätzen, dieses Wochenende in Assen (Holland).

Genießt den Sommer!
Alles Liebe
Eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.