Donnerstag, 18. Juli 2019

Die Monats- und Themenstempel können vielseitig eingesetzt werden bei Papierprojekten

Die Monatsstempel und Themenstempel können für viele unterschiedliche Projekte eingesetzt werden. Ich bin ja der absolute Scrapbooker. Melanie aus meinem Designteam bastelt gerne Karten und Geschenkverpackungen. Da möchte ich Euch heute zwei Projekt von Ihr zeigen.

Bei dieser Ziehkarte hat Melanie den aktuellen Monatsstempel Juli 2019 eingesetzt und ergänzt mit dem Themenstempel Geburtstage 2018. Dazu kreiert Melanie auch sehr gerne Buttons mit den Monatsstempeln.

Die Monatsstempel gibt es hier: KLICK
Die Themenstempel hier: KLICK

Ziehkarte mit Monatsstempel Juli 2019 und Themenstempel Geburtstage

Für diese geniale Milchtüten-Verpackung hat Melanie das Themenstempel-Set "Mädelsparty" verwendet und mehrer Texte zusammen gesetzt und einen großen Button daraus gemacht.


Milchtüten-Verpackung mit dem Stempel-Set Mädelsparty

Das Mädelsparty Stempel-Set ist seit ein paar Tagen wieder im Shop hier entlang: KLICK

Themenstempel Mädelsparty

Mein Scrapbookinglayout ist mal wieder nach einem Scrapliftzirkel entstanden. Hierfür habe ich  verschiedene Monatsstempeln und Texte aus dem Stempel-Set Familienbande verwendet.

Scrapbookinglayout verziert mit Texten aus verschiedenen Monatsstempeln und  Themenstempel

Scrapbookinglayout verziert mit Texten aus verschiedenen Monatsstempeln und  Themenstempel

Mit einem Stempelabo könnt Ihr viele Monatsstempel-Sets sammeln und habt dadurch immer eine schöne Auswahl für alle erdenklichen Papierprojekten oder anderen Basteleien. Mit dem Stempelabo erhaltet Ihr nicht nur monatlich einen Sonderpreis auf die Stempel sonder auch während der Laufzeit des ABOs bekommt Ihr auch auf alle anderen Stempel einen Sonderpreis. 

Mehr Infos zum Monatsstempel-Abo erhaltet Ihr hier: KLICK

Scrapbookinglayout verziert mit Texten aus verschiedenen Monatsstempeln und  Themenstempel

Scrapbookinglayout verziert mit Texten aus verschiedenen Monatsstempeln und  Themenstempel

Auf mich warten dieses Wochenende viele spannende Erlebnisse. Das bedeutet es kommen auch einige Fotos zusammen für neue Scrapbookinglayouts. Da freue ich mich jetzt schon darauf diese zu verarbeiten.

Wünsche Euch jetzt schon ein tolles spannendes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Vergesst das fotografieren nicht. Ich bin dann mal unterwegs :-).

Alles Liebe
Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.