Donnerstag, 25. Juli 2019

Scrapbookinglayout mit Hintergrundstempel anstatt Designpapier

Im Sommer sitze ich nicht so oft an meinem Scraptisch daher finde ich es immer wieder eine gute Motivation im Forum Aktionen mitzumachen. Die Fotos werden ja nicht weniger. 

So ist auch dieses Layout entstanden. Grünes Design-Papier ist bei mir echt Mangelware. Daher habe ich mir hier mit etwas Farbe und Hintergrundstempel mit das farblich zu meinen Fotos passend gemacht.

Hintergrund mit Stempel kreieren 

Verwendet habe ich den Hintergrundstempel "Planeten" und Colorwash Sprühfarbe. Dazu diverse Texte aus den Monatsstempeln Mai, Juni und Juli 2019.

Hintergrund mit Stempel kreieren

Hintergrund mit Stempel kreieren

Hintergrund mit Stempel kreieren

Melanie hat mit dem gleichen Hintergrundstempel diese zauberhafte Karte gestaltet. Ich bin ja immer wieder überrascht was Melanie so alles einfällt. Den Hintergrundstempel gibt es hier: KLICK Die Texte im oberen Planeten findet Ihr hier: KLICK

Geburtstagskarte mit Hintergrundstempel gebastelt
Nicht mehr all zu lange dann ist schon wieder das Stempel-Mekka in Hagen. Klar! Bin ich auch dabei und ganz persönlich könnt Ihr dieses Jahr auch Melanie bei mir am Stand kennen lernen. Ich freu mich jetzt schon total darauf. Als Termin unbedingt einplanen.

Stempel-Mekka_ Hagen_2019

Alles liebe 
Eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.