Donnerstag, 15. August 2019

Jeder Tag verdient ein Happy End - Sommerlayout Inspiration

Ich habe den Stempel "Jeder Tag verdient ein Happy End" auseinander geschnitten, nicht das Du denkst ich würde mir jeden Tag einen Aperol Spritz gönnen. Die Wirkung mit dem Titel dazwischen habe ich erst nach Vollendung des Scrapbookinglayout wahrgenommen. "ups" Ist natürlich nicht so...


Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581 

Die Textstempel sind aus den Monatsstempel-Sets August und September 2019.

Scrapbookinglayout Inspiration -Anne581 
Die Papiere sind aus einem Scrapdelight-Kit das ich mir immer noch gönne. Hier war das Hintergrundpapier schon fertig. Da konnte ich auf die Kleckserei verzichten. Auch mal schön wenn es so gut passt.

Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581 

Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581

Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581 

Die Tage werden kürzer und der September naht... da hoffe ich doch auf einen schönen Altweibersommer und dazu passend gibt es den Monatsstempel September zu sehen:

Annes Stempel-Design - Monatsstempel

Wenn Du Dich für die Monatsstempel interessierst, findest Du diese hier Einzeln KLICK - wenn Du ein Jahr lang von einem Sonderpreis profitieren magst dann schauer hier nach: Stempelabonnement -
Wenn Du Fragen dazu hast sende mir eine Mail über das Kontaktformular unter: www.anne581.de

Ich bin dann schon wieder auf dem Weg in die Tschechei zum nächsten Rennen. Dir wünsche ich ein spannendes sonniges Wochenende.

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.