Donnerstag, 8. August 2019

Scrapbookinglayout und ein Papierprojekt

Bei diesem Layout habe ich mich voll von Melanie inspirieren lassen. Nein... ich habe es nachgemacht. Melanies Werk zeige ich Dir in diesem Post weiter unten. 

Ich habe mir ein Motivpapier gestempelt mit dem Schriftzug aus dem Monatstempel August 2019: "Möge der Sommer nie enden..." So konnte ich die Farbe wählen die zum Foto passt. So kannst Du Dir ruckzuck eigenes Motivpapier passend zu Deinen Projekten kreieren.




Auf dem Basispapier habe ich als erstes den Hintergrundstempel Distress abgestempelt und dann die Motiviere, Fotos und Stempeltexte arrangiert.



...und hier nun Melanies Werk. Eine kleine Verpackungsbox für den Notfall im Urlaub. Erkennt Ihr gleich was ich mir abgeguckt habe?



Melanie hat zusätzlich noch den Papierschiffchen-Stempel aus dem Monatsstempel Juni 2019 verwendet. Der leider nicht mehr am Lager ist und auch nicht mehr nachproduziert. Das werden Monatsstempel NIE.

Wenn Du Dich für die Monatsstempel interessierst, findest Du diese hier Einzeln KLICK - wenn Du ein Jahr lang von einem Sonderpreis profitieren magst dann schauer hier nach: Stempelabonnement -
Wenn Du Fragen dazu hast sende mir eine Mail über das Kontaktformular unter: www.anne581.de


Eine tolle Geschenkidee für Reisende oder daheim gebliebene:


Der aktuelle Monatsstempel August 2019:



Bis bald wieder.
Alles Liebe
Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.