Donnerstag, 29. August 2019

Scrapbookinglayout Lesewetter - Stempel-Set Bücherwurm

Auf diesem Foto habe ich einen ganz faulen Sommertag genossen. Total entspannt auf dem Balkon mit einem spannenden Buch. Den Ausblick auf meinem Balkon liebe ich so oder so. Mein Urlaub muss noch ein bisschen warten. Aber das war wie ein Urlaubstag.


Scrapbookinglayout - Sommertag

Das Layout für einen SLZ = Scrapliftzirkel entstanden in meinem Lieblingsforum Der Scrapbooktreff. Überhaupt kann ich Dir das Forum ans Herz legen falls Du noch nicht dabei bist. Es gibt so viel Inspiration und viele Mitmachaktionen das es einen nur so an den Scraptisch zieht. Auch Anfänger sind dort immer herzlich Willkommen.

Der Weg ins Forum: KLICK

Scrapbookinglayout - Lesewetter - Annes Stempel-Design

Scrapbookinglayout mit dem Themenstempel Bücherwurm

Die Linien und Kleckse sind mit diversen Hintergrundstempel gemacht die findest Du hier: KLICK

Ansonsten habe ich das Stempel-Set Bücherwurm das Du hier findest: KLICK

Man sieht das mein Stempel-Set schon ordentlich gebraucht wurde. Die Verfärbungen schädigen den Stempel nicht. 

Manche Stempelfarben färben den Stempel so ein das diese trotz sorgfältiger Pflege und Reinigung nicht mehr ganz klar werden. 

Wichtig ist der Stempel geht dadurch nicht kaputt.


Themenstempel-Bücherwurm
Pünktlich zum Stempel Mekka in Hagen gibt es noch neue Themenstempel. Wenn Du es nicht schaffst zum Mekka zu kommen, das ich natürlich sehr schade finde, kannst Du die neuen Stempel schon einmal vorbestellen: KLICK

TADAAAAA!!!


Für alle kreativen Basteleien, Karten usw. rund um Weihnachten und Silvester. OK, Ostern dauert noch ein bisschen...


Neue Stempel-Sets für Weihachten, Neujahr und Ostern

Hier findest Du alle Infos zum Stempel Mekka in Hagen am 14. und 15. September 2019 - KLICK Auf dem Hallenplan steht nur Anne. Das bin ich. 

Jetzt lasst uns noch das letzte so richtige Sommerwetter genießen und dann geht es in den kunterbunten Herbst da freue ich mich schon richtig drauf.

Alles Liebe
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.