Donnerstag, 5. September 2019

Inspiration für ein Scrapbookinglayout und Goodies mit dem Monatsstempel

 Mein erster offizieller Lauf seit den Bundesjugendspielen muss ich festhalten. *lach* Ich laufe zwar schon Jahrelang fast täglich. Aber mit so vielen ist schon eine Herausforderung und macht gleich schneller. Glaube ich zumindest. Bisher lief ich immer gegen meine eigene Uhr. Es war eine tolle Veranstaltung und bei fast 6000 Teilnehmer echt super organisiert. Nächstes Jahr gerne wieder. *grins* Am schönsten war das wir nicht nur ein Firmenteam waren sondern auch komplett ein Familienteam. 

Mit diesem Layout habe ich wieder einmal an einem Scrapliftzirkel im Scrapbook Treff teilgenommen. Was ein SLZ = Scrapliftzirkel ist kannst Du hier nachlesen: KLICK
Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581

Textstempel habe ich aus den Monatsstempel-Sets August und September 2019 verwendet. Alle Infos zu einem Monatsstempel-Abo oder auch nur einzelne Monatsstempel findest Du hier: KLICK

Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581

Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581

Scrapbookinglayout Inspiration - Anne581

Inspiration Monatsstempel von Designteam-Mitglied Melanie:


Melanie hat wunderschöne Schlaftücher Goodies gebastelt. Dafür hat sie einen Stempel aus dem Monatsstempel-Set September 2019 verwendet. Ist das nicht eine tolle Idee?

von Designteam Mitglied Melanie Köhler

von Designteam Mitglied Melanie Köhler

von Designteam Mitglied Melanie Köhler
Jetzt geht es mit großen Schritten Richtung Stempel Mekka  und wir hoffen Dich dort persönlich zu Treffen. Melanie wird mich dieses Jahr beim den Mekka an meinem Stand unterstützen. Wir sind schon ganz hibbelig. Alles Infos zum Stempel Mekka in Hagen findest Du hier: KLICK

Bis bald
Alle liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.