Freitag, 31. Januar 2020

Großer Titel mit integriertem Journaling für Scrapbookseite

Tag 09 - Jumpstart im Scrapbooktreff

Bei diesem Scrapbooklift kam mir das bedruckte Motivpapier mit den Bäumen sehr entgegen. Das Original war mit Tortenspitzen und die gehen für mich gar nicht. Mit der Bäumestanze von Tim Holtz habe ich mir die Lagen ausgestanzt.


Winterliche Scrapbooking Scrapbook Inspiration 

Die zweite Besonderheit war der große Titel mit integriertem Journaling. Hier habe ich einer meiner BIGZ Stanzen von Sizzix ausgestanzt.

Winterliche Scrapbooking Scrapbook Inspiration

Meine Farbwahl habe ich ausschließlich passend zum Foto gewählt. Im allgemeinen orientiere ich mich nach den Farben und Themen auf den Fotos auch bei der Papierauswahl.

Damit es im unteren Teil nicht zu langweilig wird und eine Farbwiederholung zum Titel stattfindet habe ich noch ein paar Schneeflocken in gelb ausgestanzt und zwischen die Bäume geklebt.

Winterliche Scrapbooking Scrapbook Idee


Winterliche Scrapbooking Scrapbook Seiten für Erinnerungsalben

Winterliche Scrapbooking Scrapbook Inspiration

Die winterlichen Stempel sind aus den Monatsstempel-Sets Januar und Februar 2020.

Monatsstempel Februar 2020

Monatsstempel Januar 2020

Tag 9 hat Frauke ausgesucht - Das Original stammt von Brandi Kincaid - Brandis Blog findest Du hier: KLICK

Da dies eine Aktion aus dem Scrapbooktreff Forum ist und Du mitmachen möchtest:
- melde Dich an
- stell Dich vor
- und starte durch
Würde mich freuen Dich aktiv dort zu sehen denn es gibt nach dem Jumpstart auch wöchentliche Aktionen zum mitmachen.

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.