Montag, 3. Februar 2020

Mädelsabend - Snapchatfotos für Scrapbookinglayout

Tag 10 - Jumpstart im Scrapbooktreff

Kennst Du Snapchat? Ich habe es nun endlich auch installiert. Eine spaßige, lustige und unterhaltsame APP. Damit sind auch die Fotos für dieses Layout entstanden.

Scrapbook Idee beste Freundinnen

Bei dieser Scrapbookseite sind gleich Stempel aus vielen verschiedenen Stempel-Sets zum Einsatz gekommen, daher zeige ich Dir weiter unten eine Übersicht der verschiedenen Stempel-Sets.

Motivpapier und Stempel für eine Scrapbookseite
Das gesamte Layout habe ich farblich sehr reduziert auf Pink - die Farbe wähle ich meist passend zum Foto.

Verziert und Klecksoptik ist alles gestempelt. Manchmal braucht es nicht viel Schnickschnack um zu wirken.

Alle Infos zu meinem Stempel-Design hier: www.anne581.de

Mit einem Stempel-Jahres ABO erhältst Du über das Jahr jeden Monat eine Sammlung verschiedener Wörter, Texte und Motive passend zum Monat und der Jahreszeit. So findest Du immer einen passenden Stempel für Deine Scrapbooking-Projekte. Natürlich passen auch zu allen anderen Papierprojekten die Monats- und Themenstempel.

Stempel und Stempelfarben passend zum Mädelsabend

Tag 10 hat Inga ausgesucht - Das Originallayout ist von Laure, das zu liftende Layout kannst Du hier sehen: KLICK

Da dies eine Aktion aus dem Scrapbooktreff Forum ist und Du mitmachen möchtest:
- melde Dich an
- stell Dich vor
- und starte durch
Würde mich freuen Dich aktiv dort zu sehen denn es gibt nach dem Jumpstart auch wöchentliche Aktionen zum mitmachen.

Starte gut in die neue Woche.
Alles Liebe
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.