Mittwoch, 5. Februar 2020

Scrapbookinglayout und Aufbewahrungstest für Die Cuts im Briefmarkenalbum

Tag 10 - Jumpstart im Scrapbooktreff

Urlaub ist immer etwas schönes und ist ein MUSS bei mir in Scrapbookalben zu verewigen. Da ich Sport liebe gönne ich mir einmalig Jahr einen Fitnessurlaub.
Das macht mir ohne Ende Spaß :-)

Scrapbookinglayout Urlaub

Papiere und Die Cuts sind von Scrapdelight da habe ich das Kit im ABO. Das Kit hat immer jede menge Die Cuts und Enamel Dots passend zu den Papieren. Meistens gibt es noch ein Alpha dazu. Ich mag es sehr gerne und wünschte mir das ab und zu mal kräftigere Farben dabei wären.

Hast Du auch ein Scrapbook-Kit abonniert und wenn ja welches?

Scrapbookinglayout Urlaub

Scrapbookinglayout Urlaub

Text und Wortstempel habe ich wieder mal Querbeet aus verschiedenen Monatsstempel-Sets verwendet. 


Scrapbookinglayout Urlaub

Scrapbookinglayout Urlaub

Hier habe ich tatsächlich ganz viele Die Cuts verwendet. Seit neuestem teste ich gerade ein Briefmarkenalbum für die bessere Übersicht meiner Die Cuts.

Briefmarkenalbum für die bessere Übersicht der Die Cuts

Für die Übersicht ist es sehr genial in der Handhabung bin ich mir noch nicht sicher ob ich das so haben möchte. Zuhause ist das kein Problem und wenn ich vorsichtig blättere fällt auch nichts raus. Für unterwegs werde ich es beim nächsten Crop testen ob ich danach wohl eine Die Cut-Salat in meiner Tasche habe. Ich werde berichten.

Briefmarkenalbum für die bessere Übersicht der Die Cuts

Briefmarkenalbum für die bessere Übersicht der Die Cuts

Tag 11 hat Inga ausgesucht das Original stammt von Laure und ihren Blog findest Du hier: KLICK

Da dies eine Aktion aus dem Scrapbooktreff Forum ist und Du mitmachen möchtest:
- melde Dich an
- stell Dich vor
- und starte durch
Würde mich freuen Dich aktiv dort zu sehen denn es gibt nach dem Jumpstart auch wöchentliche Aktionen zum mitmachen.

Alles Liebe
Anne


1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,

    Ein tolles Layout. Gefällt mir sehr gut. So ein Urlaub nur für sich, ist etwas Feines.

    Ich hatte Mal das Kit von Dani Peuss. Fand es super. Nur nach der Geburt unseres Sohnes kam ich nicht mehr so regelmässig zum Scrappen. Ich wollte deshalb nicht zur Sammlerin werden hihi.

    Momentan habe ich ein Kit von Ali Edwards. Aber hier ist es das Gleiche. Ich sammle nur. Bisher habe ich noch gar nichts davon benutzt.

    Mir gefällt das Kit von Felicity Jane. Nur ist das Shipping so horrend. Ein Abo liegt somit nicht drin für mich.

    AntwortenLöschen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.