Freitag, 7. Februar 2020

Spruchstempel wird zum Hintergrundstempel

Tag 12 - Jumpstart im Scrapbooktreff

Ein besonderes Merkmal war bei der Vorlage am 12. Tag: 

Auf dem Hintergrundpapier ein Wort oder Spruch einzusetzen.

Ich habe mich für einen Spruchstempel vom Monatsstempel-Set Januar entschieden weil er so schön zu mir und diesem Foto passt.


Spruchstempel auf dem Hintergrundpapier

Des weiteren haben mich die verschiedenen übereinander liegende Papiere inspiriert. Das übereinander schichten verschiedener Papiere und Papiermaterialien nennt man in der Scrapbooksprache: Layering.

verschiedene Papiere über einander gelegt nennt man Layering

Alle anderen gestempelten Sprüche sind aus verschiedenen Monatsstempel-Sets.

Ach, wie war das schön...

Im Original-Layout war noch ein großer Titel am unteren Rand. Den habe ich mir gespart da hier der Text, der auf dem Papier aufgedruckt ist, meinen Titel erfüllt.

Titel ist schon auf dem Hintergrundpapier gedruckt



Tag 12 hat Tamara ausgesucht ihren Blog MAS MALBUCH findest Du hier: KLICK ausgesucht das Original stammt von Danielle Menage-Jensen bei Instagram findest Du Danielle hier: KLICK

Da dies eine vergangene Aktion aus dem Scrapbooktreff Forum  ist -  Darfst Du Dich trotzdem anmelden wenn Du mitmachen möchtest. Denn es laufen immer irgendwelche Aktionen.

- melde Dich an
- stell Dich vor
- und starte durch

Würde mich freuen Dich aktiv dort zu sehen.

Alles Liebe
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.