Montag, 27. Januar 2020

Scrapbookinglayout mit Sterne

Tag 07 - Jumpstart im Scrapbooktreff

Klar, ich bin heute schon viel viel weiter und auch so ziemlich Aktuell mit meinen Jumpstart Layouts. Ich kann es schaffen alle 31 auch dieses Jahr zu machen.

Ich möchte meine Ergebnisse Dir hier gerne Einzeln zeigen um mehr darüber sagen zu können als in Echtzeit gezeigt.


Gefühlt bekommst Du ganz viele Sterne gezeigt nach dem Motto: Sterne gehen immer. Tatsächlich waren hier auch im Original Sterne. Im Prinzip ganz einfach. Sterne schneiden, stanzen, plotten...

Ganz selten schreibe ich das Journaling am Computer so wie hier, aber für Textstreifen wie diese hier ist es dann doch ganz praktisch es am Computer kurz runter zutippen und zuzuschneiden.


Vermutlich gehöre ich zu den wenigen die keinen Plotter haben. Wenn Du auch dazu gehörst habe ich folgenden Tipp für Dich:

Für Sternchen-Rahmen, das funktioniert natürlich auch mit allen anderen Stanzen die die gleiche Form haben in unterschiedlichen Größen. Je nach dem wie breit der Rahmen werden soll die kleinere Stanze innen reinlegen. Es gibt auch Stanzen die das gleich nur als Rahmen ausstanzen. Leider habe ich so eine noch nicht.


Tag 7 hat Daniela ausgesucht. Danielas Blog gibt es hier: KLICK und Instagram hier: KLICK.
Das Original ist von Melinda Spinks Bei Instagram findest Du sie hier: KLICK

Da dies eine Aktion aus dem Scrapbooktreff Forum ist und Du mitmachen möchtest:
- melde Dich an
- stell Dich vor
- und starte durch
Würde mich freuen Dich aktiv dort zu sehen.

Übrigens ist der Monatsstempel Februar 2020 jetzt Lieferbar: KLICK


Monatsstempel Februar 2020 

Auf eine tolle Woche.
Alles Liebe Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.